Crew Emblem ändern (GTA 5)

Ich habe mir vor 2 st. eine Crew erstellt, dazu auch direkt ein Emblem. Als ich das Emblem hochgeladen habe, war es als ich gespeichert hatte und auf mein Profil ging bei Crew oben links weg. Dort war nur dieses Standartemblem von einer Soldatencrew vorzufinden.

Wie bekomme ich es hin, dass das Emblem gespeichert wird?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 18:35 von neuer89

3 Antworten

Du musst das Emblem nachdem du es erstellt hast, speichern (da ist irgendwo seitlich ein Button Abspeichern oder so ähnlich) und dann kannst du es auswählen ...
Allerdings ist es ein wenig schwachsinnig jetzt noch eine neue Crew zu erstellen - zum einen weil es ohnehin schon einige (um nicht zu viele zu schreiben :D) ich bspw. habe vor zwei Monaten meine erstellt und die hat erst zwei Member (momentan jedenfalls, vielleicht kommen ja noch Leute ^^) und zum anderen, weil immer mehr Leute kein Bock mehr auf GTA Online haben :/ ...
So scheint es mir jedenfalls und ist auch berechtigt bei dem Scheiß den Rockstar da verzapft -.-' ...

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 18:42 von DAEN

So habe ich das gemacht und deswegen verstehe ich nicht warum es nicht funktioniert.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 19:08 von neuer89

Ja ... Wenn du es gespeichert hast dann müsste es da sein !
Geh mal auf das momentane Emblem und da müsste rechts oben ein Stift sein (Der steht für "Bearbeiten") auf den klickst du und dann müsstest du dein erstellstes Emblem auswählen können - allerdings nur wenn du es tatsächlich gespeichert hast.
Es müsste dann auch in der Crew Kronik sein (Pinnwand).

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 19:20 von DAEN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)