a t Verhältnis (CoD Ghosts)

Irgendwie steigt mein a t Verhältnis nicht weiß jemand wie ich es steigern kann

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 19:12 von ghost2012463

12 Antworten

kommt ganz darauf an wie du spielst (evtl. auch was für ein modus).
musste meine spielstil bei ghost auch ändern und bin jetzt wieder bei 2,6 steigend

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 19:34 von Venom711

Hardcore TDM

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 20:37 von ghost2012463

hmm hardcore sind eh die meisten am campen und wenn du ein rusher bist hast du es in diesem spiel eh keine guten aussichten...
kann dir da nur raten ein gebiet auf den karten zu suchen was du dann immer wieder abläufst.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 22:15 von Venom711

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
In Ghosts eine gute KD zu erspielen ist auch verdammt schwer da man einfach so verdammt schnell stirbt. Hänge bei etwa 2,5 fest, was ziemlich mau im Gegensatz zu den alten Cods ist

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 11:52 von shorty_007

Ohne Witz, ich finde K/d hat in Ghosts 0 zu sagen, ich habe gerade mal eine 1.95 K/D und bin trotzdem meist besser als Leute mit 2-3, dafür ziehen mich Leute mit ner 1.60 K/D teilweise ohne Probleme, ich finde das ist das COD, wo es am wenigsten mit Skill zu tun hat, seine K/D zu halten, sondern mehr mit Glück wie die Gegner spielen, oder wie man am besten läuft, da ich damals immer voll der typische rusher war, und nicht gut defensiv zocken kann, hab ich in Ghosts am Anfang richtig aufs Maul bekommen, weil die Maps viel zu groß sind, und alle nur am campen sind, ich bin jetzt schon Prestige 6, und kriegs teilweise immer noch nicht so richtig gebacken -_-

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 12:08 von Br0nY4LiFe

Ich meine ich schieße als welche ab und sterbe fast nie und mein at Verhältnis steigt nie

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 13:35 von ghost2012463

Was hast du denn für eins?

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 16:57 von Br0nY4LiFe

In Ghosts campt doch jeder, campe auch dann kriegst du deine 3er KD :D

eine richtige Rusher KD ist immer unter 2 was über 2er KD ist, sind meistens die Camper, die zwar gut spielen aber die fahren richtig auf KD ab also wollen immer mehr KD, leider wird deswegen auch viel gecampt.

ist egal was für eine KD du hast hauptsache machst viele kills als Rusher und guter Spieler

die Tode lenken dich nur ab und du ärgerst dich nur!

also scheiß auf KD meiner Meinung nach ;) Hauptsache Spaß am spielen

(obwohl Ghosts kein Spaß macht)

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 02:59 von YunusGTA

Wenn es so wäre YususGTA, wären die Hälfte der Leute in meiner FL alles Camper... Außerdem machen Tode sehr wohl was aus, besonders in Punktebasierten Spielmodi wie FFA oder TDM, also ist es ein wenig übertrieben zu sagen dass nur die Anzahl der Kills zählt ;)

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 11:58 von shorty_007

Ich habe cod ghost auf der xbox 360 und ich möchte mein at Verhältnis unbedingt steigern weil mich niemand mich in einen clan haben will und ich knalle gute 10 bis 20 mal welche ab und sterbe 5 mal und mein at Verhältnis steigt nicht

Antwort #10, 23. Dezember 2013 um 12:52 von ghost2012463

ghost, was ist denn deine K/D?!

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 13:43 von Br0nY4LiFe

Naja logischerweise dauert es ein Weilchen seine KD zu erhöhen. Besonders wenn man schon viel Spielzeit hat kann es verdammt mühsam sein.
Und nur auf eine gute KD zu spielen ist zwecklos! Auch wenn du durch campen auf eine hohe KD kommst und dich ein Clan nimmt, wird denen sehr schnell auffallen dass du da nur gepusht hast.
Und Camper will ja niemand im Clan haben.

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 15:55 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)