kopfgeld (GTA 5)

hy leute
mal ne fragfe
was wirdet ihr tun wenn auf euch jmd ein kopfgeld vom 100 million tut?
würdet ihr es behalten oda würdet ihr euch abschiessen lassen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 19:36 von philipp2020

5 Antworten

Ich bin vllt. die Ausnahme aber wenn mir das passieren würde so würde ich aktiv gegen meine Verfolger kämpfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 20:22 von watchmen

wie jetz?=?

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 20:24 von philipp2020

würde mich eiskalt abknallen lassen da ich keine lust habe mich von R* bannen zu lassen...

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 20:52 von house-hunter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bei mir was gestern so da waren 100 millionen auf mich -.- mich haben 5 leute verfolgt bis ich zu einer sackgase gekommen bin -.- und dann könnt ihr euch vorstellen was passiert ist habs aber garnicht realisiert das jemand so viel gesetzt hat auf mich erst als ich geschaut habe WTF haha :)

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 21:50 von JanniBoyy

Auf mir wurden Letztens 100 Millionen ausgesetzt.
Zum Glück war ein Freund von mir dabei :)
Er killte mich und wir teilten uns das Geld xD

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 19:48 von Quagmire14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)