Russalka (Bravely Default)

Kann mir jemand tipps schreiben wie ich den besiege?Mein team ist so level 33 und schaffe den nicht.
Ihr könntet mir auch gute job kombis schreiben.(also für den boss)

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 19:47 von Pokemon_11

4 Antworten

Hast du Magier in deinem Team? Mit Blitzra sollte es eigentlich ganz schnell gehen. Falls du ihn immer noch nicht schaffst, dann solltest du dein Team leveln. Viel glück!

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 20:41 von heartfilias

Das Glück werde ich brauchen.
Und ja ich habe Magier im team.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 21:33 von Pokemon_11

Solltest den Kampfmagier nehmen, falls du den Beruf hast.
Dann rüstest du bei allen 4 entweder die Fähigkeit oder den Beruf aus. Zudem 2 Waffen. Nun castest du im Kampf einfach bei 3x Brave Blitzra und dann 3x Angriff.

Der fällt schneller um als du sehen kannst.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 22:21 von Iracy

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Falls du es noch nicht geschafft hast, würde ich zum Waldläufer mit Nebenjob Kampfmagier greifen.

Einfach wie Iracy schon sagte, Blitzra auf die Waffe casten und dann noch mit Aquaschlag zuhauen.
Wenn zb 4 von ihm stehen, haut der sie alle in einer Runde um, wenn alle 4 diese Kombi nutzen, dauert der Kampf nicht mal 1 Runde^^

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 18:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default