texture pack (Minecraft)

Ich möchte fragen ob es nicht auch möglich ist texture pack von stick aus zu installieren weil ich finde es (fast schon) frech dafür zu zahlen zu müssen wenn es für pc "gratis" ist da die ja auch von hobby miinecraftlern kommen

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 20:23 von sveni_boy

3 Antworten

Ne das wäre zu kompliziert. Die Datei auf dem Stick würde nicht von der PS3 erkannt werden und selbst wenn würde das Game sie nicht erkennen sie wäre also nutzlos. Aus dem Grund werden auch keine Leute auf legalem weg TP's für die PS3 Version machen. Ich kenne mich mit diesem Zeug nicht so aus aber durch einen Jailbreak bei der PS3 und ner Gehackten Version von Miencraft würde das sicher gehen. Nur beides ist illegal also rate ich davon ab. Ausserdem verliert ne Gejailbreakte PS3 sofort ihre Garantie.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 15:22 von darthboy2298

Ganz ehrlich ich find es unverschämter sich drüber zu beschweren, dass man 99 cent dafür zahlen soll o.ô Mal ehrlich sie könnten auch keine packs rausbringen und um sowas zu machen steckt auch ein wenig arbeit hinter sicher für den PC ist es kostenlos weil du sie ja selber auch erstellen kannst bei den konsolen ist das halt nicht so einfach mal daten drauf ziehen und fertig und ne kleine entlohnung wird ja da wohl auch noch drinne sein dürfen. Sicher die skins sind jetzt nicht super episch aber besser als nichts. die texture packs wenns sie im gleichen bereich bleiben wie die skins ist doch alles im loht und wenns dir nett gefällt dan hol dir minecraft für den pc und hör auf dich zu beschweren Ps3 heißt nicht alles gratis zu bekommen.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 18:41 von NeverAngel

ich gebe Neverangel recht

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 18:10 von narutoman983

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)