Wo kann man das knacken unmöglicher Schlösser erlernen? (Gothic 3)

Hi Leute,
Kann mir jemand sagen, wo ich das knacken unmöglicher Schlösser erlernen kann?
Danke im Voraus,
Gandalf99

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 22:01 von Gandalf99

4 Antworten

Wenn man die Frage dreimal stellt ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand antwortet halt größer, oder?
Und endlich bin ich nicht mehr der Einzige Herr der Ringe Fan hier.
Noch n schönen Abend. :)

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 22:11 von Smeagol64

Ja genau ;). Nein, Scherz das war keine Absicht. .. Dir auch noch einen schönen Abend:)

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 22:19 von Gandalf99

@ Smeagol64
Auch ich bin ein ganz großer Herr der Ringe Fan. Du solltest aber unbedingt die Vorgeschichten kennen.
Das wären: " Der - kleine -Hobbit" und " Das Silmarillion".
Das Wort kleine, steht deshalb innerhalb von 2 Strichen, weil dieses Wort im Original Titel nicht vorkommt.

@ Gandalf99
Es heißt doppelt hält besser. Aber Smeagol hat recht, Lares und Diego können dir das beibringen.
Du musst aber UNBEDINGT zuerst mit Diego jagen gehen.

Ich wünsche Euch Beiden und allen die diese Zeilen lesen, einen schönen 4ten Advent.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 09:50 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja dir auch Megashark. Ich finde den Hobbit großartig, doch das Silmarillion liest sich meiner Meinung nach recht zäh, wobei doch einige interessante Aspekte zur Vorgeschichte Mittelerdes vorhanden sind.
Euch allen noch ein schönes Wochenende, und an alle Schüler Schöne Ferien:)
Gandalf99

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 11:31 von Gandalf99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)