Fremder im Haus :( (Skyrim)

Yoo,

ich habe meine eigenes Haus in Weißlauf (Brisenheim) und lagere natürlich da auch meine Sachen ab... in mein eigenes Haus können doch eigentlich keine Fremden Leute rein oder? Aber als ich heute ins Haus reingegangen bin war da ein Typ im Haus vor der Tür und ist nach 5 Sekunden ungefähr wieder rausgegangen... Nur ein Bug? Soll ich mir jetzt Sorgen machen dass meine Sachen geklaut werden können?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 22:53 von kaza7

4 Antworten

Wie sah er denn aus oder wie hieß der? Deinen Sachen passiert nichts, die sind zu 100% safe. ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 23:00 von Sprinkles

Ich weiß es selber nicht mehr genau, halt ein ganz normaler Bewohner von Weißlauf. Ok, thx.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 10:08 von kaza7

Das ist ein kleiner bug wenn man grade ins Haus geht und und ein Dorfbewohner grade so na an einem ist das er dich automatisch anspricht kann es passieren das das spiel den ins Haus so zu sagen mitzieht der wird dann das Haus kurz darauf wieder verlassen.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 13:33 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo, habs mal gestern Abend probiert und stimmt, wenn der Bewohner einen anquatscht und man im Gespräch noch sozusagen ins Haus geht, teleportiert er sich mit und geht dann sofort wieder raus ;)

Danke^^

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 11:38 von kaza7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)