29 mio Dollar Kopfgeld? (GTA 5)

Hallo liebe Community. Letztens als ich mit freunden GTA online gezockt habe ist ein Spieler aufgetaucht, der immer 29 mio dollar kopfgeld hatte. Anschließend hat mein freund ihn gekillt und er hatte da 29 mio. Ist es jetzt schlimm wenn er mir etwas überweist hat?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 23:11 von BJK1903

4 Antworten

kommt drauf an wv er dir davon gegeben hat , denke ma r* filtert z.B. beim bannen nach unnatürlich hohen status-werten (lvl 35 und 60.000.000$...), wenn du jetzt natürlich lvl 4 bist und hast 20 mille aufn konto , wäre net so toll ^^, aber wenn du jetzt von ihm 5-10mille bekommen hast und bist so lvl 40-50 brauchste dir eig. weniger sorgen machen ;) , aber falls ich mich irre könnt ihr mich gern korrigieren

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 23:57 von Akantorrex

also hatte auch das problem war rang 130+ vor 1 monat und da kahm einer und hat ein kopfgeld von 199.999.000 $ auf mich gemacht hab mich von nem crew mitglied killen lassen und habe von ihm dann die ganzen 199.999.000$ bekommen und wurde noch nicht gebannt habe die kohle immernoch weil ich ja eh schon alles frei hatte auch ohne das geld

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 09:21 von Force95

Also ich bin lvl 35 und ich hab von verschiedenen Freunden Geld bekommen. Zurzeit habe ich 58 mio Dollar.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 09:52 von BJK1903

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auf mich wurde mal ein kopfgeld von -20000000000 $ gesetzt und der der mich getötet hat alles geld verloren

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 14:20 von STOANSTEF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)