Goldkescher und Golangel (New Leaf)

Könnte ich von jemanden die Goldangel und den Goldkescher klonen würde sie mir selber erarbeiten ,aber dann müsste ich bis nächstes Jahr warten da mir nur ein Fisch und zwei Insekten fehlen -.-

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 23:12 von MegA_ZerO33

17 Antworten

so ein blödsinn, dann stell halt die zeit vor und dann wieder zurück wo ist da das problem. klonen wollt ihr aber die zeit vorstellen haltet ihr für betrug. einfach lächerlich

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 11:46 von rotticarlo

halt doch einfach deine klappe diese unnötige Antwort hättest du dir auch sparen können ich spule nicht vor ,weil meine Bewohner dann wegziehen also wo is das problem mir fehlen eh nicht mehr viele Insekten und Fische

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 12:02 von MegA_ZerO33

Meistens ziehen sie garnicht aus, zumindest nicht die, mit denen du dich beschäftigst. Wenn du nen Bewohner hast, mit dem du kaum interagierst, weil du ihn nicht Leiden kannst, zieht er weg, also ist es schon vorteilhaft, wenn man mal spult.

Außerdem braucht man nicht gleich frech zu werden, Rotticarlo hat schon recht. Wollte das mit dem Spulen auch schon schreiben, aber dann wäre ich angefahren worden.

Außerdem ist es nicht unnötig. Hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Lustig das man gleich beleidigt wird, nur weil man seine Meinung schreibt.

Sie meints ja auch ned böse. Ich übrigens auch nicht.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 13:44 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
na dann sieh mal zu ob du einen dummen findest der dir die sachen klont.
außerdem ist das hier nicht deine erste anfrage nach geklonten sachen.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 13:53 von rotticarlo

Sie würde sie sich selbst Klonen.

So hab ich das zumindest verstanden Rotticarlo ^^*

Aber wenn sie meint...

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 13:57 von DarkAngel_1990

wart mal nach weihnachten ab wenn wieder jede menge kinder das spiel bekommen haben und nichts auf die reihe bekommen.
dann gehts erst richtig ab mit der klonerei

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 14:10 von rotticarlo

Oh nein bitte nicht q___q
Das war schon im August ne Katastrophe, als ich angefangen hatte zu spielen -___- ich war echt froh, dass sich das einigermaßen gelegt hatte :(

Wobei, da kann man wenigstens neue Leute kennenlernen. Die NICHT Klonen hoffe ich.

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 14:16 von DarkAngel_1990

@rotticarlo jaja halt einfach mal deine dumme klappe es ist meine Sache ob ich was klonen möchte oder nicht verkaufen würde es mir bestimmt keiner also halt dich bitte daraus so dumm und unnötig zu Antworten kannst nur bei jeden rumnörgeln was dir nicht passt.Wenn du klonen nicht magst dann hast du pech fast jeder klont Sachen ich weiß auch nicht was daran so schlimm is ich möchte mir selber meine sachen erarbeiten ,aber was soll ich tun wenn es bei meinem Nook immer die selben Sachen sind .Soll ich etwa Jahre lang warten bis die Sachen mal da sind ,danach hat man schon längst die lust am Spielen verloren also halt dich einfach mal daraus

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 14:40 von MegA_ZerO33

Wie wäre es mit spulen? Jetzt mal ohne Witz.

"Fast jeder klont". Das ich nicht Lache. Ich Klone nicht, weiß aber wie es geht.

Rotticarlo klont auch nicht.

Palutena klont nicht.

Salia klont auch nicht (meine ich mal gelesen zu haben irgendwo).

Mein Freund klont nicht.

So viel zum Thema: fast jeder klont.

Jetzt Hör auf beleidigend zu werden und halte selbst deine "dumme Klappe". Ohne Scheiß jetzt, spul vor und Fang das Zeug.

Sorry aber der Kommentar war dumm und richtig unnötig. Vorallem beleidigend, wenn du die Meinungen anderer hierzu nicht verträgst, bist du falsch.

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 14:47 von DarkAngel_1990

Also wenn du gleich so aggressiv wirst und alle beleidigst wird dir niemand etwas klonen :D

Antwort #10, 21. Dezember 2013 um 14:49 von anime-nyu

oh gott die paar Leute die du kennst is ja fast die halbe Welt
Und Palutena klont vielleicht nicht lässt sich ,aber gerne mal was von Freunden klonen
egal jeder hat seine eigene Meinung fertig wenn ihr damit nicht Leben könnt dann habt ihr pech...werde auch jetzt nicht mehr Antworten oder die Antwort die jetzt noch kommt nachgucken ,weil ich wahrscheinlich eh weiß was wieder kommt also...

Antwort #11, 21. Dezember 2013 um 14:58 von MegA_ZerO33

Schön für dich.

Für mich sind es mehr als genug Leute, die nicht klonen.

Du bist bis jetzt die einzige, die regelmäßig irgendwas klont. Nicht-Kloner sind also klar in der Überzahl.

Lieber spult man, wenns nur ein Käferchen is, statt zu Klonen. Selbst ich würde da auf meine Bewohner scheißen, wenn die Goldsachen soooooo wichtig für mich wären, das ich gleich das Handtuch werfe und Klone.

Antwort #12, 21. Dezember 2013 um 15:03 von DarkAngel_1990

Sry MegaZero hab leider keine Goldangel/kescher für dich :(

Wollt nur zu Darkangel sagen: Liste mich auch auf die nicht Kloner liste xD

Antwort #13, 21. Dezember 2013 um 15:45 von gelöschter User

Okay

PlayaOne klont auch nicht xD

So das wären... glaub 6 (?) zu 1.

XD Gewonnen!

Antwort #14, 21. Dezember 2013 um 16:18 von DarkAngel_1990

Wir 6 zählen nicht. Jetzt müssten sich alle melden, die klonen. (Ich hoffe, das es richtig aufgefasst wird).
Aber ehrlich: lasst sie doch einfach klonen. Wir haben doch nun wirklich keinen Nachteil. Ausser diese hitzigen Diskussionen, die nichts bringen und oft ausarten.
Leute, in 3 Tagen ist WEIHNACHTEN. Seid friedlich.
LG, Salia

Antwort #15, 21. Dezember 2013 um 17:02 von salia24

Absolut nicht böse gemeint, aber Weihnachten wird echt überbewertet. Nix weiter als ein Fest das irgendjemand mal erfunden hat und nur auf Geschenke reduziert wird.

Darauf verzichte ich freiwillig.

Aber ok, hast ja schon recht^^*

Antwort #16, 21. Dezember 2013 um 17:09 von DarkAngel_1990

Ach ja? Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei.
LG

Antwort #17, 21. Dezember 2013 um 17:30 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)