Wer ist die Person von der Clem dachte sie sei tot (Walking Dead - Season 2)

So Leute, was denkt ihr?

Ich mach hier mal so ne Art diskussionsrunde auf.
Also es können folgende Leute sein:

Lee - Vielleicht nicht erschossen
Christa - Vlt überlebt
Kenny - Man hat ihn nicht sterben sehen und man sagt die Staffel erzählt über ihn
Lilly - Man weiß nicht was nachdem sie abgehauen ist, mit ihr passierte
Glenn - Der erste der wegging und am wenigsten noch mit den Leuten zutun hatte
Überlebende vom Bauernhof - Nachdem Lee sie zurücklies wurde auch nie mehr was berichtet
Hershel Greenie - Von ihm erfuhr man auch nichts mehr
Vernon und die Gruppe - Nachdem sie das Boot stiehlen blieb keine SPur von ihnen
Molly - Sie ist abgehauen und weiß wie man überlebt
Clementines Bekannte bevor das Spiel begann - Vorgeschichte halt
Omid - Man weiß nicht ob er gestorben ist, immerhin hat er einen nicht zwingend tödlichen Schuss abbekommen

Ich persönlich hoffe es ist Kenny, Lee, Molly oder Vernon(er kann mit Kindern umgehen). Was denkt ihr? Was für Hinweise gibts noch?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 00:34 von Crashbandicootzocker

22 Antworten

*Spoiler* zwar zu spät aber wer die frage öffnet...

1. Unmöglich - Lee wurde gebissen in Handschellen gelegt, erschossen und vor ihm ist eine riesige Zombiehorde
2. Sehr wahrscheinlich besonders nach dem Tod der Banditen
3. Eher unwahrscheinlich - Außer er erhielt Hilfe von außen (Armee/Überlebende)
4. warscheinlich- aber auch wenn sie überlebte wäre sie eher in Macon
5. Unmöglich - Je nach Wahlmöglichkeit sind sie tot (außer du meinst nicht die st. johns)
6.Hershel+Glenn sie sind jetzt Teil von Ricks Gruppe und sie sind ganz woanders und Teil einer anderen Story
7. Von Vernons Gruppe erfährt man im 400 tage dlc
8.Molly-möglich
9. denk ich eher nicht
10. Omid könnte von einer anderen Gruppe gerettet und verarztet worden sein
Ich denke dass Kenny oder Lee überlebt haben ist Wunschdenken (The walking dead ist nicht für happy ends bekannt),Hershel+Glenn waren nur kurze Anmerkungen um über die Vorgeschichte von TWD zu erzählen und werden nicht wieder auftauchen also denke ich es wird einer dieser Personen
(nach wahrscheinlichkeit geordnet): Christa,Omid, Lilly

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 14:49 von spieler23

"Omid könnte von einer anderen Gruppe gerettet und verarztet worden sein"

ziemlich unwahrscheinlich, er starb in den Armen von Christa.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 23:28 von The_Dahaka

Ed dauert ne Zeit bis man verblutet und vielleicht haben sie im keinen Gnadenschuss gegeben. Da Christa keine Medikamente oder eine medizinische Ausbildung hatte, konnte sie ihn sowieso nicht verarzten. Ich finds aber ja selbst ziemlich unwarscheinlich aber ich 10x dümmere Theorien über TWD gesehn

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 01:26 von spieler23

Dieses Video zu Walking Dead - Season 2 schon gesehen?
In der Zeit, können ihn aber die Zombies schon gefressen haben...überleg doch mal.

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 16:12 von The_Dahaka

können - ich mein aber ja es ist unwahrscheinlich dass er es überlebt hat

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 16:33 von spieler23

es kann nicht molly sein da sie gesagt hat das sie lieber alleine ist und auch nicht tot ist, kenny könnte es sein aber glaube nicht wenn er verstärkung bekommen hätte hätte man sie gehört ansonsten käme sie zu spät, omid wurde wahrscheinlich am rechen lungen flügel erwischt und kann es auch nicht schaffen christa kann es sein da man einen schuss hörte und vl. schreie oder ähnliche (keine ahnung sie hat ein geräusch gemacht) und clem dachte bestimmt sie wäre tot lee ist entweder erschossen worden oder läuft als walker umher lilly kann es sein da man nicht weiss was mit ihr passiert ist man konnte sie aber aussetzen aber was sollte sie in macon? motel? ausgeraubt oder voll mit banditen oder zombies. das drogerie geschäft? witzig:) hat sie vl. eine gruppe gefunden ... die sie aufgenommen hat oder so. vernon auch nicht da sie sich aus den staub gemacht haben glenn wollte nach atlanta und seine freunde retten also hat er vl. überlebt der mann bei der farm in episode 1. kann auch überlebt haben aber sehr unwahrscheinlich erstens kannte clem in nicht so gut und 2. wurde sein sohn gebissen also walker er wusste nicht davon ausserdem haben seine schüsse wahrscheinlich noch mehr walker angelogt ich hoffe omid(20%) oder christa (80%) oder lilly(50%) haben überlebt vl. ist es auch bei jedem ein anderer überlebender (entweder lilly oder christa) da man lilly zurücklassen konnte-tot christa lebt oder man nahm sie mit christa tot lilly lebt...

Antwort #6, 24. Dezember 2013 um 17:27 von spacemarine545

Außerdem sollte man auch davon ausgehen dass Banditen einen töten dass weiß Clementine sicher
nach 2 Jahren. Lilly hat vielleicht überlebt, aber sie war ziemlich weit weg kann aber noch sein (ich meinte nicht in Macon sondern in der Nähe). Mit der Schlussfolgerung stimm ich ziemlich überein und ich persönlich HOFFE auch dass es Omid ist.

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 18:10 von spieler23

hoffentlich überlebt clementine das alles ansonsten ist das irgendwie blöd mit der zeit andauernd gut befreundete charaktere zu verlieren .( doug/charley,kenny...)

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 03:55 von spacemarine545

Clementine als Protagonistin hoffentlich und wahrscheinlich nicht. Ansonsten ist es schlimmer als in GoT

Antwort #9, 25. Dezember 2013 um 10:08 von spieler23

Clem kannte/kennt eigentlich nur Lee, und später dann Christa und Omid sehr gut. da kann man von einer Freundschaft sprechen, mit Kenny und den Anderen hatte sie meiner Meinung nach doch kaum was zu tun. Ich meine, es kann nur Christa sein, Omid kann es nicht geschafft haben, aber wir werden sehen. ;)

Antwort #10, 25. Dezember 2013 um 12:10 von The_Dahaka

Naja Kennys Familie kannte sie ja gut die hat ja auch ein Bild von ihnen gezeichnet. Sie war ja 3 Monate im Motel mit ihnen

Antwort #11, 25. Dezember 2013 um 12:41 von spieler23

Ich muss aber zugeben, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass es Lilly ist, da sie meiner Meinung nach die einzige von denen aus der Vorgeschichte ist, die überlebt haben könnte.

Antwort #12, 27. Dezember 2013 um 22:02 von Levias

Eigentlich ist ihr aber nichts passiert. Allerhöcjstens wurde sie ausgesetzt.
Bei Lilly hätte Clem eher was gesagt wie:
"Its you!" oder "Is it really you?" jedenfalls hat sie keinen Grund anzunehmen sie wäre tot. Sie hat ja selbst 16 Monate mit Christa im Wald überlebt.

Antwort #13, 27. Dezember 2013 um 22:54 von spieler23

Ja aber wenn jemand an einem Straßenrand vor einem Wald voller Beißer ausgesetzt wird ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass man stirbt wenn man alleine ist.

Antwort #14, 27. Dezember 2013 um 23:04 von Levias

Dort waren glaub ich 1-2 Walker ubd Lilly ist weggerannt. Bei mir hat sie sogar den Wagen geklaut und konnte noch ein paar Kilometer fahren. Und dass sie am Wald war ist sogar gut sie kann nach Früchten/Beeren suchen, Wasser suchen, sich vor Feinden verstecken etc..
Wie gesagt hat ja Clem selbst größtenteils im Wald überlebt.

Antwort #15, 27. Dezember 2013 um 23:11 von spieler23

Dort waren glaub ich 1-2 Walker ubd Lilly ist weggerannt. Bei mir hat sie sogar den Wagen geklaut und konnte noch ein paar Kilometer fahren. Und dass sie am Wald war ist sogar gut sie kann nach Früchten/Beeren suchen, Wasser suchen, sich vor Feinden verstecken etc..
Wie gesagt hat ja Clem selbst größtenteils im Wald überlebt.

Antwort #16, 27. Dezember 2013 um 23:11 von spieler23

1. Lee ist 100% tot
2. das ist die wahrscheinlichste theorie, da man nicht eindeutisch gesehen hat ob sie gestorben ist.
3. Kenny ist auch tot. es ist wunschdenken das er noch lebt.
4. recht wahrscheinlich, auch wenn ich nicht denke das sie in der nähe von clementine ist.
5. könnte sein aber sie verwenden keine chars aus den comics.
6. auch sehr wahrscheinlich tot.
7. auch ein char aus den comics.
8. Sie sind nicht in der Nähe, und soweit ich weis ist Vernon von seiner Gruppe getrennt (400days)
9. Molly wird alleine bleiben, und schon garnicht in den Wäldern.
10. Weiß nicht wen du meinst, aber wenn es die Mörderin von Omid ist ist sie tot.
11. Er ist 100% tot, man hat es gesehen.

Antwort #17, 04. Januar 2014 um 18:13 von tastymango007

Doch sie verwenden Chars aus den Comics . Hershel und Glenn kommen beide in Teil 1 Episode 1 vor.

Antwort #18, 04. Januar 2014 um 18:16 von Levias

*Soiler (Comics/TV)*
Zudem Zeitpunkt sind sie sowieso scon tot

Antwort #19, 04. Januar 2014 um 20:26 von spieler23

Ich hab ne interessante theorie zu kenny gefunden;
http://www.reddit.com/r/TheWalkingDeadGame/comm...
außerdem hört man nie wie Kenny stirbt (Schreie wg dem Schmerz/Walker die Kenny essen) und er verschwindet immer aus dem Blickfeld und es ist sehr sicher dass Clem dachte er wär tot. Kenny könnte also doch noch leben auch wenn das nicht heißt er ist in der Vorschau gemeint.
Entweder er lebt oder ttg will uns trollen

Antwort #20, 05. Januar 2014 um 00:05 von spieler23

Vl . Ist es carly\doug ;D

Antwort #21, 06. Januar 2014 um 00:45 von spacemarine545

Nein es ist Cyborg-Larry mit einem Robo-Kopf nur die kenny kann ihn mit einem gewaltigen Saltlick töten :D
Oder maybelle

Antwort #22, 06. Januar 2014 um 01:45 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Season 2

Letzte Fragen zu Walking Dead - Season 2

Walking Dead - Season 2

The Walking Dead - Season 2 spieletipps meint: Die neue Staffel des Zombie-Dramas baut auf alte Qualitäten. Der Mix aus Erzählkunst, Reaktionstests und viel zu simplen Rätseln weiß im ganzen zu überzeugen. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Season 2 (Übersicht)