Wo und wie geht es weiter (Dark Souls)

Hallo, ich möchte mich im Vorraus entschuldigen, falls eine derartige Frage bereits gestellt wurde.

Ich habe (unter anderem) folgendes Problem: Ich komme nicht an den Lichtnebelansammlungen in Anor Londo und in dem Riesengrabmal vorbei. Unter normalen Umständen würde ich einfach andere Wege einschlagen, aber mein Problem ist dass ich nicht weiss wo ich noch hingehen kann. Ich habe gelesen, dass man einen bestimmten Gegenstand braucht um an diesen Stellen weiter zu kommen. Wo finde ich diesen Gegenstand und wohin muss ich bereits Zugang haben? Oder allgemeiner: Wie sorge ich dafür, dass es weitergeht?

Ich war bereits an allen Orten, die man besucht haben muss um nach Anor Londo zu kommen - und zum Riesengrabmal natürlich. Optional war ich schon beim Aschesee und habe das Grab von Sir Artorias erkundet. In Neu Londo fehlt mir der Schlüssel für das, was aussieht wie der Mechanismus für den Aufzug. Beim Drachental weiss ich nicht wie ich diese gigantische Tür überwinden soll, aber das klärt sich villeicht später. Ich war auch ein weiteres Mal im Untoten-Asyl und habe den Verirrten Dämon schon besiegt und die Merkwürdige Puppe an mich genommen. Der Feuer speiende Drache an der Brücke zwischen dem Bezirk- und der Stadt der Untoten lebt zwar noch, allerdings habe ich das Leuchtfeuer hinter dem Tor, welches er Bewacht bereits entzündet. Dies hat zur Folge, dass er bei einer Rast am Feuer verschwindet und ab und zu mal Auftaucht, wenn man die Brücke überquert (Ich weiss nicht, Welche dieser Informationen relevant sind, aber ich wollte nichts auslassen). Das sind alle Orte, welche ich bis jetzt besucht habe.

Ich weiss nicht was ich vergessen haben könnte und komme mir auch ziemlich inkompetent vor, weil ich nirgens von anderen gelesen habe, die ein Problem damit haben, deswegen voranzukommen. Es sollte hinzugefügt sein, dass ich die Prepaire To Die Edition spiele. Ich bin sicher dass man meinen Unmut und einen gewissen Grad an Frustration meinerseits nachvollziehen kann.

Eine Sache noch: Ich würde es sehr begrüßen, wenn deine Antwort nur so viele Informationen wie Nötig enthalten würde. Ich will selbst erfahren, welche Gegenstände ich finden kann und wen ich (wie) besiegen muss. Ich will lediglich weiterkommen.

Falls du bis dahin gelesen hast, danke ich für deine Aufmerksamkeit. Noch dankbarer wäre ich allerdings für jede Antwort.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 04:06 von redmonky

2 Antworten

leuchtfeuer anor londo gerade aus zum fahrstuhl gargoyle besiegen dann links zur kirche hoch.
ich hoffe das dein problem damit gelöst ist.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 11:32 von xxhadesxx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie konnte ich das nur übersehen! Vielen herzlichen Dank, du bist ein wertvolles Mitglied der Spieletipps-Community.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 12:42 von redmonky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)