Waffen (CoD Ghosts)

Hey Leute, bin jetzt im 4. Prestig, jedoch kotzt mich die Auswahl der Waffen an. Ich finde nur 3-4 Waffen funktionieren ordentlich. Könnt ihr ein paar Klassen empfehlen mit denn man gut abgeht ? :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 10:15 von PB14smily

7 Antworten

Womit spielst du am liebsten? Sturmgewehre,MPs, MGs, DMRs , sniper ?

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 10:18 von gero1904

Für alles zuhaben ;)
Derzeit 4 KLassen, alles Sturmgewehr... KD sinkt auch nur noch haha ;D

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 10:28 von PB14smily

Meine 3 besten waffen, SC-2010 mit griff und mündungsbremse.
MSBS mit rotpunkt und mündungsbremse.
FAD Griff und rotpunkt.
Keine zweitwaffen.
USBV, Vorbereitung, stalker, ping, Konzentration, totenstille.

USBV einfach zur Absicherung von hinten/von der Seite, falls man mal defensiv spielen muss/will.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 15:16 von gero1904

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Honey badger mit vordergriff und thermalvisier

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 17:59 von Takischi

Wenn ich thermal schon höre, Krieg ich nen kotzreiz

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 20:29 von gero1904

honey badger mit griff und rotpunktvisir und perks nimmst du die: feindliche ausrüstung sehen, nicht für feindliche sat coms zu sehen und plünderer, den rest kannst selbst aussuchen. Es kommen ja DLCs da gibs nochmal paar waffen zu.

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 22:05 von semtexHD

Eine Klasse mit der ich gut spielen kann sind:
Primär:SA-805(Frontgriff und Schalldämpfer)
Sekundär:P226(Mündungsbremse)

Primäre Ausrüstung: USBV
Taktikausrüstung: Bewegungsmelder

Extras: Fingerfertigkeit
Konzertration
Voll Geladen
Hardliner

Abschusserien:Spezialist. Hier solltest du dir aussuchen was du verwenden willst. Lagebericht gehört dort aber unbedingt rein.

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 16:57 von XxJulianXx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)