Designer-Haus? Wann? (New Leaf)

Ich will mir ein Designer-Haus gestalten. Doch immer wenn ich im ImmoNook bin ihn drauf anspreche sagt er immer: "Bau dein Haus erst weiter aus". Was muss ich alles ausgebaut haben um das Designer-Haus zu bauen?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 10:23 von Elfrado

7 Antworten

Alles.
Alle Räume, alle Vergrößerungen, auch Keller und 1. Stock müssen das letzte Level erreicht haben.
(Du erkennst es daran, daß Nook dir keine Erweiterungen mehr anbieten kann.)
Dann kannst du dein Haus von außen umgestalten.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 11:07 von Reggi59

Üyüyüy, da bin ich noch weit von entfernt XD
Danke Reggi :D

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 11:29 von Elfrado

Ich Wünsch dir viel Glück dabei^^*
Das dauert ewig, aber es ist ein gutes Gefühl, wenn man es dann geschafft hat und nedmal Klonen brauchte^^

Vorallem sieht mein Nixenschloss echt geil aus :3

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 11:38 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
dauert eig garnich so lang, wenn man abends auf die insel fährt und insekten fängt kann man das in 1mon. schaffen ;D

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 13:18 von Jodi5

Leider hat man da auch ned immer Lust drauf auf die Insel zu fahren und die Käfer fangen.

Ich zumindest nicht xD weswegen es bei mir ewig dauerte, aber ich hab's geschafft. Irgendwann^^

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 13:37 von DarkAngel_1990

wenn du damit die Außenfassade meinst musst du gar nicht so viel ausbauen. bei mit hat gereicht:
Hauptzimmer ganz ausbauen, 1. stock die erste stufe und dann noch rechts und links die erste stufe.

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 14:45 von anime-nyu

Die Aussenfassade ist nicht gemeint, das Designerhaus. Eines von den Häusern, die rechts neben dem Eingang bei Nook stehen.

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 16:49 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)