suche Fatumknoten und Flossenfosil (Pokemon X)

Hi zusammen ich suche einen Fatumknoten und ein Flossenfosil. Wenn ihr eines dieser Sachen habt schreibt mir doch bitte was ihr dafür haben wollt.
PS: Ich gebe kein shiny für eines dieser Items.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 10:23 von alici

14 Antworten

Fähigkeitenkapsel

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 10:33 von schreckensmiralis1

für was?

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 10:34 von alici

Habe einen fatumknoten. Wuerde gerne ein gluraknit y dafuer haben. Oder was koenntest du mir noch anbieten?

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 10:35 von CoolSel

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe einen fatumknoten. Wuerde gerne ein gluraknit y dafuer haben. Oder was koenntest du mir noch anbieten?

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 10:36 von CoolSel

also für nen Fatumknoten gebe ich nicht unbedingt meinen Gluraknit y her

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 10:41 von alici

Nur brauche ich leider ein gluraknit y. Kann dir den fatumknoten geben und dazu ein balgoras zuechten wenn du magst

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 10:44 von CoolSel

was meinst du mit züchten? auf dvs oder einfach ein normales balgoras?

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 10:46 von alici

für Fatimknoten

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 10:50 von schreckensmiralis1

Ein normales balgoras

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 10:50 von CoolSel

sry ihr beiden aber das is echt zu viel für nen Fatumknoten

Antwort #10, 21. Dezember 2013 um 10:54 von alici

Was wuerdest du denn fuer ein pokemon wollen mit fatumknoten fuer den gluraknit y?

Antwort #11, 21. Dezember 2013 um 10:58 von CoolSel

eins was mehr als 4x 31 Dvs hat am aller besten wäre ein Ditto^^

Antwort #12, 21. Dezember 2013 um 11:00 von alici

Was meinst du denn mit 4x 31 dvs? :D ich koennte dir ein ditto auf lvl 77 geben und den fatumknoten fuer den gluraknit y

Antwort #13, 21. Dezember 2013 um 11:09 von CoolSel

ach lass gut sein hat sich schon erledigt und kannst ja mal googeln was dvs sind^^
gibt echt tolle videos in denen das ausführlich erklärt wird

Antwort #14, 21. Dezember 2013 um 11:22 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)