Money $.$ (GTA 5)

Leute ich war gestern in einer komischen Lobby. Ob ihr es mir glaubt oder nicht ich habe als ich reingekommen bin 1.000.000 $ bekommen. Und es hat garnicht mehr aufgehoert. Und dann waren da leute mit einem Kopfgeld von 2.000.000$ omg dachte ich mir und ha e die natürlich gekillt xD jetzt habe ich 2.000.000.000$ und weiß nicht was ich damit anfang soll... habe alles gekauft aber es macht 0% fun mit so viel geld... will jemand geld haben? Verteile es gerne fallts es geht... will diesen shit loswerden xD

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 12:01 von EdoDoganHH

7 Antworten

1 du kannst kein geld verteilen funktion ist nicht verfügbar
2 ist es nur eine frage der zeit wann du gebannt wirst wenn du so viel kohle hast
3 melde dich mal lieber beim R* support damit sie dir die kohle wegmachen bevor du ne gta online sperre bekommst

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 12:11 von Force95

melde denn user bei Rockstar sowie dein erhaltenes Geld damit es entfernt werden kann.

sonst kann es passieren das du gebannt wirst.

und das finde ich gut !
den ich finde es unfair5 gegenüber anderen gehacktes Geld stillschweigend anzunehmen und es einfach auszugeben.
ich hatte auch mal gehacktes Geld erhalten und konnte es zum Glück irgendwie entfernen.

ich finde rockstar sollte die arbeit an den ganzen Updates erstmal stoppen und sich nur darum kümmern jegliche Hacker zu bannen.
Sowie User die gehacktes Geld missbrauchen und es nicht melden.

Denn dann kann man wieder an weiteren Updates arbeiten. So macht Gta kein sinn.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 12:13 von xtream7

Achso okei danke leute. ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 12:17 von EdoDoganHH

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rockstaer sollte sich mal lieber um den Online Mode generel kümmern anstatt immer weiter Leute zu bannen.

Die Leute nehmen das gehackte Geld nur an weil sie sonst nie an Geld kommen würden.

Ein Auto upgrade kostet 50.000 und dafür muss man 7 rennen gewinnen.
Und in einem Rennen von 8 Leute ist das nicht so einfach.

Und immer weiter die Mission begehrt zu machen ist auch langweilig ...

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 13:03 von AntonPlayAll

Das ding ist man nicht ja nichtmal bewusst das Geld an. Es kommt einfach die nachricht das du paar Millionen auf deinem Konto hast... du stecken es dir so zu sagen zu das Geld du kannst nichts dagegen machen

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 13:14 von EdoDoganHH

Ist mir auch passiert, war auch in der Lobby ^-^
Hab einfach paar Autos gekauft, helis,boote , Flugzeuge etc
aber naja 500mio ist ne menge..

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 15:51 von OpaaOmaa

kannst es mir ja geben lol
AlpoOMG_007

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 18:17 von AlpoOMG_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)