Ausgabetaste? (Bus-Simulator 2012)

Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn ich in der Kassenansicht einen Fahrplan runterladen will, gebe ich ganz normal meine Linien Nummer und alles ein, was der so wissen will. Dann steht da, ich soll die Ausgabetaste zum Bestätigen drücken. Wenn ich Enter drücke, wechselt der in der Ansicht. Drücke ich den grünen Button am Kassentableau, dann steht dann bekomme ich im Display immer eine Fehlermeldung. Also meine Frage: Was bitte meinen die mit der Ausgabetaste?

Danke für Eure Antworten!

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 12:29 von piedchen

3 Antworten

Du musst die grüne taste an der Kasse mit der Maus drücken

falls der Zeiger nicht da ist dann Drücke auf der Tastatur die taste Alt ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 23:08 von busfreack29

Also die grüne Taste an der Kasse geht ja nicht. Da kommt immer ne Fehlermeldung im Kassendisplay. Ich versuche es nochmal mit Alt.

Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 07:43 von piedchen

Die grüne taste mit best so lange drücken bis es geht

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 09:18 von Moritz2

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)