Zu Online (GTA 5)

welches Autos fährt sich besser Coquette oder Carbonizarre (oder gibts n besseren sportwagen, fahr bisher den elegy, aber der bremst so schlecht), wo findet man die online (für ne probefahrt)

wie lange dauert so ein tennis match über 5 sätze ?
Wieviele Asse/Birdies brauch man für Platin Auszeichnung.

und zu den 30min schadenfrei fahren: ingame 30min oder real ?

kann man Auch ne Autobombe zünden, wenn man mit nem beifahrer in dem Auto ist (Sitzung nicht Mission), sodass es zählt, bzw einfach Auto hochjagen, wenn sich dahinter jmd versteckt.

Ist es normal, dass bei Nahkampf mein Spieler immer verhauen wird, weil der einfach nicht schlagen will (kann drücken was ich will, wenn der überhaupt was macht is er zu langsam)

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 12:44 von zockertyp2000

2 Antworten

Starte ein Rennen alleine.
Dann kannst du dir die Statistiken der einzelnen Fahrzeuge ansehen und ggf auch Probe fahren

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 14:22 von Bebob

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Besitze beide Fahrzeuge und finde sie echt klasse. Jedoch hat man bei der coquette bessere tuningmöglichkeiten aber sie ist von der Leistung her ein bissel schlechter.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 23:40 von Slin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)