frage zum heiligen mohran (MH 3 - Ultimate)

wiso schaffe ich den einfach nicht solo der schafft es immer das schiff zu zerstören ich habe es 6 mal versucht ich habe es versucht mit:

rüstung voll aufgewertet
miralis rüstung

waffen voll aufgwertet
brachydios doppelklingen
brachydios morph axt
brachydios langschwert
miralis doppelklingen
miralis morph axt
miralis langschwert

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 13:36 von zocker_zocker13

2 Antworten

hast du die ds von miralis oder den bogen und die silber los schützen rüssi (mit fokus) mit feuer element geht der recht schnell down am besten die ds mit silber lis rüssi ( die miralis ds oder ls vollaufbessern ) und dann wie gesagt mit feuer +2 scharfschwert etc kaput kloppen und natürlich die waffen vom schiff nutzen naja leichter ist es wirklich zu zweit aber mit den miralis waffen und der silber los rüssi geht der sehr einfach

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 00:09 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn du nicht willst, dass der heilige jhen mohran dein schiff zerstört, ist es sehr wichtig den Ballistenbinder, den jagdgong und den drachenspeer zu verwenden. (theoretisch kann man ihn auch mit den schlechtesten waffen abwehren, aber killen kannst du ihn damit natürlich nicht xD). Kenne zwar deine Strategie nicht, aber beim ersten Versuch, würde ich studieren, wie der h jhen mohran angreift und somit lernst, wann du ballistenbinder und jagdgong einsetzt. Außerdem musst du 1 mal Drachenspeer auf See (wenn er dich von vorne angreift) und solltest ihn 3 mal an Land treffen. An Land kannst du, wenn alle Schiffswaffe nachladen, auf seine Vorderbeine hauen. Wenn diese verletzt werden, geht das monster wieder paar schritte nach hinten( Somit schadet für eine weitere Zeit nicht deinem Schiff) An Land kannst du ihn zu umkippen bringen, wenn du kurz, bevor er schreit (auf jeden Fall geht sein Kopf nach oben, besser kann ich es nicht beschreiben xD) den Jagdgong benutzt.
Wenn du einigermaßen weißt, wie er angreift und du weiß, wann du ihn abblockst, kannst du einschätzen, wann du auch während der Fahrt ihn schadest kannst, ohne dabei schiffsleben zu opfern.
Zum killen würde ich entweder Feuer oder Schleim( mit Bombadier und Felyne-Feuer machen Drachenbomben und Schleimangriffe noch mehr Schaden) Waffen benutzen. (Sonst bekommst seine Vorderbeine schlecht kaputt xD)

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 15:00 von Freapera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)