Gebrauchtwagenhändler? (GT 6)

Gibt es den Gebrauchtwagenhändler wie in GT5? Es war ja die Rede von 1200 Wagen. Doch wenn man alle Wagen die beim normalen Autohändler zusammenzählt kommt man niemals aus 1200 Autos.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 14:31 von basti789

5 Antworten

Nun ja, wie Du vermutlich siehst, gibt es bislang noch keinen "Gebrauchtwagenhandel". Und ob einer dazu respektive nach'gepatcht wird, mir ist dazu nichts bekannt. Zudem steht ja nicht dabei, dass es "exakt" sondern in etwa/rund 1200 Autos sind. Was ich Beschiss bei den ganzen Fahrzeugen finde, sind all die doppelten, in lediglich unterschiedlichen Farben beziehungsweise unterschiedlichen Aufklebern/Sponsoren - DAS ist eindeutig sinnlos und überladen. Meiner Meinung nach hätten sie lieber an den unzähligen Duplikaten sparen und stattdessen viel mehr NEUE AKTUELLE Fahrzeuge verwenden können/sollen.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 18:43 von bangorrhea

Stimmt nicht ganz, ich mein ich hab sie noch nicht nachgezählt, aber wenn Du mal Deine GT6 Hülle
umdrehst, muss ich basti Recht geben. Da steht "nehme es in über 1200 atemberaubenden Fahrzeugen...").
Auch Spieletipps hat das Kürzel ca. nicht verwendet, siehe Link.
http://www.spieletipps.de/artikel/5077/1/

Zur Frage: Gebrauchtwagen sind jetzt alle bei den Autohändlern mit untergebracht. Ich nehme an, das es auf die vielfache Kritik bei GT5 zurückzuführen ist, weil man da immer elend lange warten/suchen musste.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 19:05 von MadMaxV8

Bei den Autohändlern hast du bereits 1223 Fahrzeuge, die du dir kaufen könntest.
28 weitere stehen einem in Zukunft unter "Vision GT" zur Verfügung.
Ergibt gesamt: 1251 Fahrzeuge.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 19:07 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich hab nach gezählt und bin bis 1180 gekommen weils mir dann doch zu doof war weiter zu zählen aber es müssten 1200 sein weil noch viele marken da waren

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 09:28 von zondar

Es sind eindeutig über 1200 Autos. Wenn man bedenkt das es einige Spezial Events gibt in denen man zwar Autos fahren kann, aber diese beim Händler nicht findet. Außerdem kommen ja beinah Monatlich neue Autos in den ganzen Patches oder Aktualisierungen.

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 11:14 von CommanderStone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)