Tauche mein Shiny Kapilz (Pokemon X)

Tausche shiny kapilz gegen andere shinys.

Es hat:

Wesen: Hart
Geschlecht: Männlich
Attacken: Samenbomben, Egelsamen, Delegator, Pilzspore

Bitte macht Tauschvorschläge.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 14:54 von Chuck42

19 Antworten

Kokowei oder Voluminas?

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 15:17 von MrMonster

Tut mir leid, aber ich kann keines davon gebrauchen. Hast du vielleicht ein Shiny iksbat?

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 15:21 von Chuck42

nicole... hat ein shiny iksbat
würde ein shiny magnezone anbieten

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 15:28 von Sensei-kakashi007

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dürfte ich fragen welches wesen und fähigkeit dein magenzone hat?
PS: Mein Kapilz hat Aufheber.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 15:55 von Chuck42

wesen pfiffig
fähigkeit robustheit

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 16:00 von Sensei-kakashi007

Hättest du vielleicht noch ein anderes Shiny?
Denn ganz ehrlich ich persönlich würde ein Magenzone nur mit Magnetfalle spielen.
PS: Wer ist nicole?

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 16:04 von Chuck42

nicolerichtercortex oder so heißt die.
nee nur das zu vertauschen.
hab noch shiny glurak shiny durengard shiny guardevoir shiyn elvoltek. aber sind halt nicht zum tausch. was hast du noch an shinys vlt kann man ja was machen. hab noch ein shiny glurak mit wesen hart

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 16:17 von Sensei-kakashi007

an shinys hätte ich nur noch mein gengar zum tauschen. Ich habe das aber schon jemand anderes für ein iksbat angeboten. Ich weiß noch nicht ob da was draus wird.

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 16:24 von Chuck42

ja du hast es warsch. der nicole angeboten. welches wesen hat gengar?

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 16:34 von Sensei-kakashi007

Hab ein shiny magnezone mit magnetfalle

Antwort #10, 21. Dezember 2013 um 16:38 von futureking07

Erstens: Mein Gengar müsste wesen still sein.

Zweitens: Welches wesen hat dein Magnezone?

Antwort #11, 21. Dezember 2013 um 16:44 von Chuck42

Es hat das wesen hart

Antwort #12, 21. Dezember 2013 um 16:50 von futureking07

Kann es sein, dass es zufällig in shiny rauskam, da magnezone ja eigentlich mehr auf spezial angriff geht. Hart ist ja dann wohl das schlechteste wesen für magnezone.

Antwort #13, 21. Dezember 2013 um 16:53 von Chuck42

Ja ist aus der kontaktsafarie

Antwort #14, 21. Dezember 2013 um 17:06 von futureking07

nur mal so chuck. würdest du gengar für shiny glurak wesen hart, evs auf ang und init. tauschen.

Antwort #15, 21. Dezember 2013 um 17:06 von Sensei-kakashi007

Naja ich wollte mir selbst eines züchten, da ich unbedingt eines mit metallklaue haben will. Wenn deines metallklaue hat würde ich es machen.

Ach ja und futureking07 es tut mir leid, aber ein magnezone in hat kann ich nicht gebrauchen. Wenn es nicht hart wäre vielleicht. Hast du vielleicht was anderes?

Antwort #16, 21. Dezember 2013 um 17:12 von Chuck42

nee kanns nicht. =(

Antwort #17, 21. Dezember 2013 um 17:16 von Sensei-kakashi007

Hab nur noch ein
Shiny garados
Shiny knackrack mit 3 dv wesen froh
Und kan wutanfall und eisenschädel
Shiny visgargot
Shiny ditto aus jap mit 3 dvs
Shiny durengard
Shiny brigaron

Shiny durengard shiny knackrack und shiny brigaron tausche ich auf gar keinen fall bei ditto muss es was richtig gutes sein

Antwort #18, 21. Dezember 2013 um 17:17 von futureking07

Naja. Schade für uns alle.

Antwort #19, 21. Dezember 2013 um 17:18 von Chuck42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)