Bitte shhnell beantworten (GTA 5)

Hab gta5 neu keine kratzer abr wen ich online spiele (hab online noch nie gezockt bin immer noch bei spieler erstellen) wen ich ein spieler erstelle kommt dan so eine anleitung was man online so alles machen kann und wen ich dan in das auto einsteige und er mich irgendwo hinfährt geht das auto einfach unter der erde und kommt nicht mehr zurück ich hab die cd etwa 10 mal geputzt abr trotzdem
Hilft das nicht immer an der gleiche stellen geht das auto unter der erde könnt ihr mir ein tipp sagen das es funktioniert

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 16:26 von luukas

1 Antwort

Schon bevor das offiziel rauskam war es für 2 stunden draußen (irgentwann in mai) aber es wurde wieder eingestellt weil es einen riesigen grafikfehler gab. Genau das was du hast. Es könnte sein das du eins davon erwischt hast. Ich würde dir raten die cd um zu tauschen

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 22:31 von GamerMichael

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)