zuchttier vermehrung und weiterzüchten (Farmerama)

Hi. Ich hab vier Hasen im Zuchtstall und einen <Braunen Widder> bekommen, jetzt will ich wissen ob wenn ich fünf <Braunen Widder> habe und einen <gelben Hasenstall> baue bekomme ich dann als Nachwuchs auch <Braunen Widder> oder nur normale Hasen. Und wie bekomme ich dann <Kuschelhasen>, <Falsche Hasen> oder <Angst Hasen> oder gibt es da irgendwo einen Zuchtplan?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 17:16 von vincent-ds

1 Antwort

Also ich bin mir da nicht so sicher, aber bei dem gelben Hasenstall bekommst du glaubich normale Hasen und es geht nur schneller und bringt mehr Erfahrung zumindest war das bei meinem Hühnerstall so.
Also das Züchten geht so:
Ab Level 21 kannst du auf Zuchtwiesen züchten weist du aber glaub ich jedenfalls bekommst du bei 4 hassen einen braunen Widder und wenn du glück hasst bekommst du selten auch einen selteneren und bei 4 braunen Widder die musst du dann züchten bekommst du dann denn Nächten usw.
Ich hoffe ich konnte so spät trotzdem helfen.
Viele Grüße,
WauWauWauzi

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 21:12 von WauWauWauzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)