Komme in der piratenwelt nicht weiter! (Pflanzen gegen Zombies 2)

Hilfffeeee. Wie soll man Level 15 schaffen, wo die Zombies nicht auf die Pilze treten dürfen. Bitte bitte brauche wirklich Hilfe

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 17:23 von skadi87

1 Antwort

Das Wichtigste in diesem Level ist, dass du entweder Hochwall-Nüsse (wenn du sie schon freigeschaltet hast) oder Wall-Nüsse auf die Linie rechts neben den "Pilzen", wie du sie so schön genannt hast ;) stehen hast. Ohne die kann man es kaum schaffen. Dazu ist das Gute an den Hochwall-Nüssen, dass sie die kleinen Zombies der Wicht-Kanonen daran hindern, auf der Blumenlinie oder sogar links daneben zu landen, was oft die Niederlage bedeutet.
Ich habe mit dieser Strategie mehrere Versuche gebraucht, weil man diese 5 Wall-Nüsse schon sehr früh stehen haben muss, um gegen die frühen Überfalle und die erste Riesenwelle anzukommen.
Wenn du die Hochwall-Nüsse noch nicht freigeschaltet hast, würde ich empfehlen Kokoskanonen in den drei anfälligen Reihen aufzustellen und die Wicht-Kanonen direkt nach ihrer Erscheinung abzuschießen. (Ich hoffe, die Kokoskanonen konnte man schon vor lvl 15 freischalten)
Am Anfang also Sonnenblumen und Doppelsonnenblumen schnell anpflanzen, um an genügend Sonnen zu kommen und nebenbei jedes Mal direkt bei Verfügbarkeit eine Wall-Nuss nach der anderen auf die Reihe rechts neben der Blumenlinie pflanzen.
Erfordert meiner Ansicht nach auf jeden Fall mehrere Versuche, aber das macht dir hoffentlich nichts aus.
Wie man die Zombies erledigt, die fleißig am Walnuss futtern sind, ist ganz der eigenen Kreativität überlassen (ich persönlich platziere auf dem Steg zwei Stachelkräuter - jeweils eine direkt rechts neben den beiden Wall-Nüssen und dazu benutze ich noch die Erbsenhülsen, die man Stück für Stück upgraden kann, aber die kommen ja auch erst später)
Ich hoffe die Antwort war hilfreich, ansonsten nochmal nachhaken ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 06:16 von LeNNaRtKo

Dieses Video zu Pflanzen gegen Zombies 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2 spieletipps meint: Mehr von allem: Die gelungene Fortsetzung des Suchtspiels setzt auf Altbewährtes und ist obendrein gratis. Drängt etwas zu stark zu Zusatzkäufen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies 2 (Übersicht)