Wie lernt man von Kakashi, Raikiri (Flammendes Schwert) als Jutsu ? (Ultimate Ninja 2)

ich möchte wissen wie man im "Ultimativen weg" das Jutsu Raikiri lernt oder wann und wo.

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 16:13 von MadaraUchiha

7 Antworten

Das Raikiri kann man von Kakashi nicht lernen, nur das Jutsu "junger Blitz" von Anbu Kakashi. Nachdem Kakashi dir die Tausend Jahre des Todes beigebracht hat und auch noch des von Sasuke, ich glaub das heißt "Zwei miteinander spielende Löwen", frägt er dich ob du noch ein Jutsu lernen möchtest. Er ist auch wieder beim Konoha Badehaus auf der rechten Seite der Brücke.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 13:27 von BlackEscaflowne

falsch erklärt ich hab ihn gestern gefunden. "tausend jahre des todes" bringt er mir schon lange vorher bei als ich durch wahr musste ich erst lee's liegestützen spiel gewinnen dann stand kakashi an der brücke bei den heißen quellen da hatt er mir shishi rendan begebracht und dann wahr ich endteuscht weil er mir schon 2 jutus beigebracht hat und ich dachte er kann mirkeines mehr beibringen. dann bin ich zu Trainings Platzt #44 todeswald geganden dan stand er da und wollte es mir beibringen.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 15:18 von MadaraUchiha

entschuldige, war mein fehler. wie gewinnt man bei lee's liegestützen ? ich schaff da immer nur 40. kannst du mir da nen tipp geben ?

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 16:48 von BlackEscaflowne

Man muss flink sein und es kommt auf das glück an.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 20:27 von Albinot

ich hab mal ne Frage wie kann man beim Ero-Sennin 3 Extra treffer machen.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 20:29 von Albinot

Du weißt doch wie man seinen gegner wirft oder? gut gleich im nächsten augenblick wenn der wurf erfolgt drückst du: O (Die schlagtaste) + Die richtung in die du den gegner geworfen hast. das alles musst du dreimal machen.

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 18:28 von MadaraUchiha

Aha echt vielen dank.

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 19:42 von Albinot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)