Weihnachtsbaumdeko? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

wollt nun endlich meinen Weihnachtsbaum im Dorf aufstellen.Suche die ganze Zeit nach der
Baumdeko,die ich bei vielen Nachbarn sehe,aber ohne Erfolg.Könnte mir vielleicht jemand verraten,wo ich das Zeug finde?Schon mal Danke im Voraus.

LG Plong

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 18:04 von Plong1

7 Antworten

Tipp mal auf den Baum...

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 18:27 von smurfjanchen

Wo findet ihr einen Weihnachtsbaum, ich sehe keinen, wo finde ich den? Ich habe neu nur eine Tanne.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 18:37 von Tweety8

Lach hat sich erledigt, hab die Tanne gesetzt und angeklickt!

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 18:38 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Smurfjanchen,man lernt nie aus. LG Plong

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 18:48 von Plong1

Moin, bei mir geht das irgendwie leider nicht.

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 09:28 von minimario

@minimario: Du musst schon die neue große Tanne im Sternchen-Menu kaufen und diese antippen. Dann kannst Du für 200 Talerchen eine von drei Dekos für dein Bäumchen auswählen. Normale Tannen kann man nicht schmücken. Ich hoffe, Du findest es rechtzeitig vor Heiligabend. :)

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 10:34 von Mickerle

Oh weh, das war der falsche baum, habs gefunden

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 11:57 von minimario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)