Komme in Welt 3 nicht weiter (Pflanzen gegen Zombies 2)

Hallöchen, ich stecke nun schon seit einigen Stunden in der 3. Welt Level 18 fest. Könnte mir jemand sagen welche Pflanzen man wie in dem Level pflanzen kann um weiter zu kommen ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 18:56 von Vaniifi

1 Antwort

Hi, habs ein wenig ausprobiert und bin auf eine richtig gute Lösung gekommen:
Zum Aufbau:
du brauchst nur drei verschiedene Pflanzenarten: Knallerbse, Stachelkraut und Wall-Nuss.
Die Knallerbsen pflanzst du auf die beiden 3er-Schienen und auf die Felder 3-1 (3. Feld von links, 1. Feld von oben), 3-2, 4-4 und 4-5.
In die 5. Spalte pflanzst du dann 5 Wall-Nüsse (5-1, 5-2, 5-3, 5-4, 5-5) und in die 6. Spalte pflanzst du 5 Stachelkräuter (6-1, 6-2, 6-3, 6-4, 6-5) und damit hast du genau die 1750 Sonnen ausgegeben.
Zur Ausführung:
Du hast zwar in der dritten Zeile keine feste Knallerbse gegen die lästigen Goldgräber-Zombies, aber du kannst jederzeit die beiden flexiblen Knallerbsen auf den Schienen in die 3. Zeile schieben, damit ist das wieder ausgeglichen.
Die Goldgräber-Zombies sind auch das Einzige, worauf du dich konzentrieren musst während des Spiels, lasse auf keinen Fall zu, dass sie eine deiner Knallerbsen fressen, manchmal kann es schon knapp werden, aber ich habe es auf diese Weise beim ersten Versuch geschafft.
Die Zombies, die nicht in die erste Spalte springen und deren Hühner prallen problemlos an deinem "Nuss- und Stachelkrautwall" ab, sofern du gefährdete Wall-Nüsse mit den grünen Blättchen abstärkst (mir ist gerade entgangen wie die heißen) ;)
Hoffe, dass meine Tipps hilfreich waren, ansonsten melde dich einfach nochmal :)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 01:33 von LeNNaRtKo

Dieses Video zu Pflanzen gegen Zombies 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2 spieletipps meint: Mehr von allem: Die gelungene Fortsetzung des Suchtspiels setzt auf Altbewährtes und ist obendrein gratis. Drängt etwas zu stark zu Zusatzkäufen.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies 2 (Übersicht)