Steuerung (DayZ)

Hi,
kann mir bitte einer erklären wie man das Inventar und so öffnet/sachen aufhebt, das steht nicht in den Optionen drin D:
mfg
picare

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 19:20 von picare

3 Antworten

Doch steht alles in den Optionen. Musste auch ein bisschen suchen. Du musst oben bei Controls auf die einzelnen Gruppen klicken, also Vehicle, Invetory, Helicopter, etc. Da findest du alles.

Und noch die direkte Antwort

Inventar öffnen = TAB
und Sachen entweder auch mit TAB aufheben oder mit der mittleren Maustaste draufklicken.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 20:47 von fabai123

danke, hab ich hinterher auch gesehen, aber bin ich der einzige der das gesamte steuerungssystem iwie seltsam findet xD
hat 15 min gedauert bis ich die taschenlampe ans laufen gekriegt habe^^
das looten läuft immernoch net so gut, einerseits weils halt nix gibt, aber auch weil der iwie zu doof ist den rucksack der da liegt anzuwählen, hab alles versucht aber ich konnt den net aufheben D:

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 22:35 von picare

Mein Tipp was Loot angeht: Hoch richtung Norden gehen, Nordwest Airfield, Stary, Grishino. Da findet man immer Loot weil die meisten immer unten bleiben an der Küste

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 21:26 von MPT2142

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)