Suche Safari zur zucht (Pokemon X)

Suche Safari zur Zucht

Hallo an alle Leute. Wie der Titel sagt, scuhe ich nach Safari codes um bestimmte pokemon mir zu züchten mit 6DV*31 Werten. Ich Bitte wirklich nur die zu Melden die diese Pokemon in ihrer Safari haben, da ich nicht weis ob das stimmt, aber die Safari irgendwie begrenzt ist von der Platzanzahl, Und einige pokemon in der 3 spalte sind und man dafür glaub beide zur selben zeit online sein müssen.

Wenn ihr mir hilft würde ich euch als dank ein Solches Pokemon mit 6 DV werten geben.

Ich suche nach folgenden Pokemon
BODEN: Sandan, Knacklion und Gastrodon
DRACHE: Dragonir, Draschel und Shardrago
EIS: Schnebedeck und Sniebel
ELEKTRO: Pikachu und Voltula
FEE: Togepi und Kirlia
FEUER: Magmar, Ignivor Pyroleo und Rutena
FLUG: Tropius, Geronimatz, Dartiginis und Resladero
Geist: Laternecto und Kryppuk
GESTEIN: Pupitar, Onix und Rizeros
GIFT: Sleimok
KAMPF: Rabauz
KÄFER: Pinsir
NORMAL: Ditto und Evoli
PFLANZE: Vegimak
PSYCHO: Abra, Symvolara, Xatu und Hypnomorba
STAHL: Kastadur, Magneton und Bronzong
UNLICHT: Sallyk, Gladiantri, Notuska, Ganovil, Zobiris und Iscalar.
WASSER: Krabby, Sodamak, Shillok und Amphizel

Ich weis das einige hier gennanten man auch wild treffen kann, aber wie ich bereits gesagt habe möchte ich mir die 6 DV anüchten, und diese findet man halt besser in der Safari.

Auch Möchte ich euch bitten mir zu sagen ab wann ihr online seid und welcher Tag, damit ich die letzten Pokemon in der Safari erhaltne kann, denn Folgende Pokemon sind in der 3 Spalte:
Gastrodon, Shardrago, Voltula, Rutena, Tropius, Geronimatz, Dartiginis und Resladero, Kryppuk, Rizeros, Sleimok, Rabauz, Pinsir, Ditto und Evoli, Xatu und Hypnomorba, Bronzog, Zobiris und Iscalar, Amphizel

Wer hat per PN bitte melden

PS: Wenn Jemand weis wie man das 3 pokemon in der Safari selbst freischaltet bitte sagen oder ob es stimmt das die Safari plätze begrenzt sind bitte auch sagen

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 19:36 von Metal_Snake_Solid

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)