Event Pokemon (Pokemon Y)

Hallo , in Pokemon X/Y gibt es erstaunlich wenig Legendäre Pokemon , was ich besonders wundert ist das das Halblegenden Trio fehlt . Es wurden diesbezüglich ja schon ein paar Namen genannt : Diancie , Hoopa und Volcanion , des weiteren wäre da ja noch Mega Latios/Latias , natürlich alle unbestätigt . Ich würde mich sehr über weitere Infos (ggf. auch noch zu anderen Events) freuen . Auch Spekulationen sind erlaubt . Freue mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 19:42 von Drakona

4 Antworten

also diancie, volcanion und hoopa sind nicht das halblegitrio, sondern die event-pokemon
wie in schwarz und weiß keldeo, meloitta und genesect, nicht wie kobalium, terrakium und viridium
(hoffentlich verständlich ausgedrückt)

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 22:20 von PhantomLady

Ja , hab ich schon verstanden , in Schwarz/Weiß gab es genau genommen ja sogar 3 Trios , Kobalium, Terrakium und Viridium , dann noch Boreos , Voltoslos , und Demeteros ; und die dann alle nochmal mit ihrer Tiergeistform . Aber ich finde in Gen. 6 fehlt ohne Halblegenden irgendwie was ...

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 22:27 von Drakona

tja, ist wohl so, wahrscheinlich wegen den mega-entwicklungen
war ja auch 'ne begründung, warum es nur ca. 70 neue pokemon gibts

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 22:33 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja , wahrscheinlich

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 19:43 von Drakona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)