Hadvar Bug (Skyrim)

Ich habe schon oft gelesen, dass nach Beendigung der Armee, Hadvar einen verfolgt. Deswegen hab ich alle Tipps gemacht um dies zu verhindern, trotzdem verfolgt er mich aber nur in weißlauf. Das ist sau nervig.
Weiß jemand was ich machen kann ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 20:28 von gelöschter User

3 Antworten

Speichere doch mal, dann schlag ihn, sodass er nicht mehr dein Freund ist. Dann sollte er dir hoffentlich nicht mehr folgen. Aber dazu gibt es schon einige Threads im Internet... Google es doch einfach. ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 11:36 von findusuli

Greife ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft an, bezahl anschließend Nazir und der Bug ist weg oder erstelle ein neues Save, schalte die Plattform für ca. 5min. aus (Script Aktuallisierung), schalte nach Ablauf der Zeitspanne wieder ein und lade anschliessend das neue Save.

Wenn ich mal fragen darf, welche Tipps sind gemeint? ^^

Schönen 4. Advent.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 11:39 von paper007

ich hab gelesen dass man speichern soll windhelm per schnellreise betreten soll dann geht man raus und betritt windhelm wieder zu fuß und wenn er dich dann verfolgt den speicherstand neu laden oder so ähnlich (ich weiß aber nicht mehr genau wo ich das gelesen hab) und das dann zwei bis deimal wiederholen bis es klappt hat auch bei vielen funktioniert nur hab ich das schon über 10 mal gemacht

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)