Wie schauen eure Flotten aus? (AC 4)

Meine Flotte besteht aus 10 fregatten (40-50 Laderaum-Einheiten) und 5 Kriegschiffen (70-80 Laderaum-Einheiten). Aus welchen Schiffen bestehen eure Flotten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 21:00 von JUminator94

5 Antworten

Meine Flotte besteht aus 6 Fregatten und 6 Kriegsschiffen!

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 23:05 von BattlePotato

ich besitze 2 Schoner (einer mit 15, der andere mit 20 lager), eine Brigg (mit 35 lager), 5 Fregatten (alle mit 50 lager) und 7 Kriegsschiffe (3 mit 90, eins mit 70 und 3 mit 80 lagerraum)

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 15:42 von DBZ-Quenn

Alles voll mit Kriegsschiffen und alle mit ca. 70-90 Lagerraum^^

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 11:20 von Napoleon_Bonaparte

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
6 Fregatten, 6 Kriegsschiffe und 1 Stufe 60 Kriegsschiff. Tausche nach und nach alle Kriegsschiffe aus, bringt mir aber nich mehr sonderlich viel^^

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 23:43 von Aldrearic

Die kannst du mixen wie du möchtest. Ich mache es z. B. So das ich immer drei briggs stufe 17 oder höher glaube ich in der flotte habe. Diese sind bei mir nur für die schlachten. Die mischung aus ladezeit und feuerkraft ist einfach enorm. Bei guten bedingungen schafft eine brigg drei bis vier salven bevor das kriegsschiff auch nur zum schuss kommt. Deshalb setze ich immer drei briggs für die routensicherung ein...
Ps: nd habe bis jetzt nur eine verloren. Aber vorsicht, bin aber auch über der companienapp regelmässig dabei. Das heisst solltest du mal ne woche keine zeit haben werden die gegner echt hammer, und solltest dann doch lieber auf stärkere schiffe zurück greifen.

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 18:13 von foodcrusher1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)