Mein Pc stürzt bei Der Herr der Ringe - Krieg im Norden ab. (HDR - Krieg im Norden)

Hi Leute,

Also mein Pc stürzt IMMER bei Der Herr der Ringe - Krieg im Norden ab. Meist so nach 30 - 50 Minuten. Manchmal auch nach 10 -20 Minuten. Man kann zwar oft speichern, aber nerven tut es schon.

Die Grafik hab ich auch auf Niedrig, Schatten aus etc. nichts funktioniert.
Ich bemerke aber immer kurz bevor er abstürzt arbeitet er ganz laut. Kaum zu überhören, allerdings überhitzt er auch nicht, wie es im Sommer öfters der Fall ist.

Hat jemand ne Idee voran das liegt, bzw. hat jemand ne Lösung für mich.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 21:35 von Suncruiser

3 Antworten

Hmm da würd ich sagen da macht die leistung donnoch net mit, kannst ja mal deine systemdaten reinkritzeln.
Dann kann ich dir sagen obs der fall ist

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 22:39 von DarkLoki01

CPU-TYP:
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
CPU-GESCHWINDIGKEIT:
3,02 GHz
SYSTEMSPEICHER:
4,29 GB
GRAFIKKARTENMODELL:
NVIDIA GeForce GTS 250
GRAFIKKARTENSPEICHER:
2,93 GB
GRAFIKKARTENTREIBER:
nvd3dum.dll
DESKTOP-AUFLÖSUNG:
1920x1080
FESTPLATTENGRÖSSE:
500,11 GB
VERFÜGBARER FREIER SPEICHER:
204,63 GB (41 %)

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 23:23 von Suncruiser

Vllt probierst du es in einer etwas niedrigeren Auflösung.

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 12:08 von SpeedyCheater

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)