Höhlen von Grenidor (Champions - Return to Arms)

Ich bin grade in den Höhlen von Grenidor und muss den Infizierten die Scherbe klauen ich komm aber einfach nicht weiter irgendwann bemerken die mich und ich kann sie einfach nicht besiegen und die mähen mich mit einem Schlag um hat jemand nen Tipp für mich wie ich da durchkomme?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 22:02 von KerothedarkRose

3 Antworten

Es gibt immer einen ziemlich eindeutigen Weg da durch, gelegentlich muss man halt nur mal etwas warten. Alternativ, falls du einen Bogenschützen spielst, dann kannst du die Gegner auch mit einem Frostpfeil umhauen bevor sie dich erreichen (oder wer auch immer noch entsprechende Fähigkeiten besitzt), das funktioniert aber auch nur, solange maximal einer davon hinter dir her ist.

Und solltest du noch einen Partner haben, dann könnt ihr einzelne viecher auch besiegen (der, der aggro auf sich zieht blockt während der andere drauf haut), allerdings braucht man dafür ewig, also maximal zu empfehlen, wenn man schon relativ weit vorrangekommen ist.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 22:20 von MayaChan

Irgendwann weiter hinten kommt doch die Stelle mit dem Portal und dem Speicherpunkt und direkt davor stehen doch ganz viele von den Infizierten und an denen kann man sich unmöglich vorbeischleichen wie kommt man gegen die an?

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:33 von KerothedarkRose

meinst du in der Mitte der Höhle oder am ende?

Bis in die mitte einfach immer möglichst hinter den Patrouillen stehen bzw halt auch mal etwas warten. dann bei dem raum, wo diese im kreis gehen erstmal ein stück weit im urzeiger mit gehen und dann den Gang in der Mitte nehmen und aufpassen, dass du nicht erwischt wirst, wenn du den gang verlässt und am ende dann den langen dünnen Weg an der Seite nehmen und nicht einfach direkt zum ausgang laufen. Auch hier natürlich aufpassen, dass man nicht erwischt wird.

Alles in allem halt kommt es einfach nur darauf an, außerhalb der Sichtfelder der Gegner zu bleiben und ihnen generell nicht zu nahe zu kommen.

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 20:03 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)