Brauche hilfe beim Aiming (Black Ops 2)

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr einige Tipps zum Verbessern des eigenen Aimings habt. Wenn ich auf Youtube Videos angucke kommt nur der Tipp, ich solle die Geschwindigkeit meines Controllers anpassen. In einem Video wurde auch gesagt ich soll mal einige Wochen lange nur Waffen spielen, die nicht voll automatisch sind ( z.B. Typ 95) und dann diese Waffe auch noch ohne Rückstoß, denn dann würde mir das aimen mit voll automatischen Waffen leichter fallen. Stimmt das?
Was ich auch noch fragen wollte ist lohnt sich wirklich eine eine hohe Sensivität weil fast alle spielen so 8-14 und ich spiele mit 6 ist das wirklich ein muss so hoch zu spielen ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 22:31 von dragonfire342

5 Antworten

Ich Ziele mit mittlerer Sensitivität. Immer die Hälfte des maximums. Ich hab mal paar Stunden nur mit Pistole gespielt. Wenn du damit Zielen kannst, triffst du mit jeder anderen Waffe auch. Kannst natürlich auch einschuss/dreischuss Waffen zum üben nehmen, klappt wirklich. Habe vor einem halben Jahr mit cod angefangen 13% trefferquote, jetzt in ghosts 22% trefferquote.
mit den einschuss waffen bist du gezwungen mit dem ersten Schuss zu treffen, sonst bist du tot, wegen der niedrigen feuerrate. Versuch es, klappt wirklich

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 23:12 von gero1904

danke für die schnelle antwort ich werd die tipps mal ausprobieren ich hätte noch eine Frage Mein Probleme ist ich fang irgendwie immer an zu zucken das heißt das ich immer zu weit nach links oder nach rechts aime

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 16:17 von dragonfire342

Ziel nicht mit dem rechten stick. Nimm mal den schaft mit und Ziel auf die richtige Höhe, dann justierst Du beim laufen mit dem linken stick die Richtung. Mit dem rechten Ziele ich auch schlecht.

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 17:36 von gero1904

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hey adde mich mal heisse LiTTlE_Sh0ckWaVE bitte dann könnten wir zusammen trainieren haste Headset ? :D

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 17:44 von AllvstheWorld

ja können wir machen :D ich hab aber kein headset

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 12:58 von dragonfire342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)