Lohnt sich das Spiel? *-* (Resident Evil - Revelations)

Hi :D
Ich hab überlegt mir das Spiel vielleicht zu kaufen aber vorher wollte ich wissen ob es sich lohnt und wie es vom Schwierigkeitsgrad ist, weil es sollte nicht zu schwer sein xD bin nich so der Profi...Freu mich über jede Antwort, danke im voraus^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 00:42 von Buddy1312

5 Antworten

Hmm, hab mir auch schon überlegt mir das Spiel für PC zuzulegen ^^

Schau doch mal bei Youtube nach Lets Plays zum Spiel. Da kann man eigentlich gut einschätzen wie das Spiel funktioniert. Lies vielleicht auch mal den Test bei Spieletipps vielleicht hilft der dir auch herauszufinden ob es nicht zu schwer ist. Aber ich denke schon das du das schaffst xD man kann die Schwierigkeitsgrade meist einstellen. Übung macht den Meister.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 12:29 von MPT2142

Ok danke für deine Antwort ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 13:54 von Buddy1312

Das Spiel lohnt sich sehr, Vorallem ist die Grafik total klasse. Erschreckt hab ich mich auch übelst xD

Kennst du Dino Crisis für PS 1? Damit lässt sich's am besten vergleichen, nur das DC schwerer ist und ne längere Spielzeit hat.

Das war mein erstes Resi Spiel und hatte mir zum Spass vorher die Demo geladen xD aber nach 10 Stunden hatte ich es das erste mal durch und das mit der Munitionsknappheit stimmt nicht xD

Meine Munition war immer bis zum Anschlag gefüllt .__.

Das is jedenfalls so mein empfinden^^

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 15:08 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Dankiii ^-^ ich überleg noch, hab die Demo für 3ds ja schon paarmal gezockt

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 23:00 von Buddy1312

Ok ich nehm alles zurück xD

Spiel niemals den Modus "höllisch". Sooft bin ich noch nie iwo gestorben xD

Bitte bitte :3

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 23:07 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)