Hängt Grabeerfolg von Stelle ab (Berg) (Schlumpfdorf)

Wer hat schon viel Grabeerfahrung auf dem Berg des Schlumpfdorfes?

Meine Frage: Ist es von Bedeutung, wo ich grabe? Also weiter unten oder weiter oben auf dem Berg, an der gleichen Stelle mehrfach oder zum Beispiel in der Nähe von Kristallen?

Danke für alle Tipps in der Richtung,

Karl

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 01:31 von karlger

3 Antworten

Es ist egal wo du buddeln tust. Die Stelle ist nicht wichtig.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 06:16 von Tweety8

Allerdings bilde ich mir ein, dass - wenn ich öfter hintereinander an der gleichen Stelle gebuddelt habe - meistens Taler und XP kommen. Deshalb buddel ich mal hier und mal da. Angeblich soll es aber unabhängig davon sein, wo man buddelt. Wie gesagt - wahrscheinlich Einbildung, ich mache es trotzdem so. Und die Schlümpfe wollen auch nicht immer das gleiche Loch ausheben. :))

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 10:30 von Mickerle

Danke, Tweety8, das beruhigt mich. Dann brauche ich also nicht nach DER richtigen Grabeposition forschen.

Und was du sagst, Mickerle, trifft auch mein "Gefühl". Ist ja witzig, denn so entstand quasi meine Frage.

Dann werde ich mir künftig um die Grabestelle keinen großen Kopf mehr machen, aber auch mal hier und dort abwechseln. ,-)

Danke euch!

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 18:45 von karlger

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)