anfänger tipps bitte helfen (State of Decay)

ich habe mal paar fragen zum spiel habs mir erst neu gekauft

1.wie kann ich mehr gebäude bauen in einer basis ich habe zb bei der kirche 2 plätze gehabt eins hab ich zum zelt umwandelt damit ich mehr betten habe und das andere hab ich zum garten gebaut doch um zb den wachturm zu erweitern brauch ich jetz eine werkstatt muss ich andauernd die anderen gebäuden abbreisen oder gibt es was anderes was ich tun kann
2.ich habe irgendwie nur eine kapizität von 25 (muni,medikamente,terbstoff usw) wie kann ich das erweitern und wieso ist die zahl gelb dort steht zb bei nahrung 102/25 ist das ein vorteil ?
3. bis zu wieviel partner kann ich mitnehmen die leute wollen nie mit mir mitkommen zum helfen
4ich habe ein haus gefunden wo ich eine neue basis bauen kann glaub ich mind da steht zb (personen:8 Material 30 doch im menu gibt es kein basis bauen da kommt nur außenposten bauen und plündern
ich hoffe einer kann mir helfen sorry bin noch ein noob xD :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 06:37 von patron1923

1 Antwort

1. Bei den kleinen Grundstücken musst du dich halt entscheiden. Da solltest du vll auf eine Werkstatt + Betten oder Krankenstation setzen. (In Marshall gibt es am oberen Stadteingang eine große blaue Halle die zur Heimatbasis ausgebaut werden kann. Da ist mega viel Platz.)

2.Die Kirche ist halt klein und hat nicht soviel Lagerplatz (dafür könnte man ein Lager bauen)
Die gelbe Zahl zeigt, dass zu viele Waren im Lager sind. Das kann die Zufriedenheit senken.

3. Normal ohne Mission kann man immer einen Begleiter mitnehmen. Die Leute müssen aber als Freund bei dir eingetragen sein. Wenn du Vorräte bringst oder Krisen abwendest gewinnst du Zuneigung bei den Leuten.

4. Du musst erst etwas fortschreiten in der Story. Da bekommst du dann von einem Typen die Aufgabe eine neue Basis zu suchen. Dannach müsste es gehen. (Mein Tipp hol dir so schnell wie möglich die Halle in Marshall. Wenn du erst noch zu wenig Überlebende dafür hast nimm das Haus der der Kerl dir in der Quest anpreist.)

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 12:23 von MPT2142

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)