3 fragen zur kampagne (BF 4)

ok... weiss jetzt nicht ob das nur bei ps3 so ist, aber das mit dem ladefehler hatte ich auch bei der ps3, nur weiter hab ichs inzwischen mit der ps4 gemacht.. also frage 1 + 2 betrifft eher ps4 vers. wobei 1ere eine ingame sache ist worauf es kaum drauf ankommt..

1. gibts eigentlich keine schalldämpfer? hab schon ne menge waffen freigeschaltet (benutz meistens dieselben) die die noch freizuschalten sind werden ja auch angezeigt, aber ich seh nirgends die option schalldämpfer..

2. was haben uns die entwickler da für ne ki hinterlassen..?
bin schon mehrmals in ne ecke gegangen und der einzige weg wieder zurück führt an nem kameraden vorbei der sich doch aber sesshaft gemacht hat - bis ich dort wieder weg bin... aber wie? eingeklemmt durch nen ober doooooofen ki kameraden, und die lassen sich auch nicht weg schieben und das grad gegen ende eines checkpointsabschnitt..

3. immer wieder "lade fehler" - nachdem es neu geladen hat... normal? so mit nem fehlercode den man dann an die entwickler senden kann ka.. muss dann zurück ins hauptdings und ganz neu laden.

ok ist noch früh und sonntag morgen, verzeiht mir die formulierung

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 08:59 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)