Brauche dringend Hilfe mit Nexusmods-Login! (Skyrim)

Zunechst erstmal moin
Also Ich hab mich vor zwei Tagen mich bei Nexusmods regestriert und hab mir den mod manager
davon gedownloaded immer wenn ich den dann starte komme ich wie gewohnt auf Login , aber dann
steht da ,,unable to connect to server ,, und komme nicht on . Irgendwie komm ich aber immer in
offline drauf.
Ich bedanke mich schoneinmal jetzt

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 09:48 von deinemuddakiin

5 Antworten

"unable to connect to server"

Der Nexusserver ist ständig überlastet, das geht mir auch auf die Nüsse. Du musst halt zu Zeiten rein, wenn selten welche da sind, und das ist so gut wie unmöglich.^^

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 10:52 von The_Dahaka

Der Modmanager ist momentan nach dem serverumzug wirklich oft nicht erreichbar.
Sonst einfach den login überspringen dafür gibts ja extra einen Button.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 12:08 von MPT2142

Achso mal gucken danke und frohe Weihnachten :D

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 14:09 von deinemuddakiin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achte drauf ob du die aktuellste Version des NMM hast 0.46.0, falls nicht, hier der link

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager...

Aus diesem grund konnte ich mich auch ne weile nicht einloggen...

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 11:58 von SeCr3tGamer-3-

Haha hat gefunzt Danke ich bin echt total happy Danke :D

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 20:40 von deinemuddakiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)