Warum Pink?!? (New Leaf)

Hallöchen :3

Ich bin grad dabei, auf meiner Downloadversion des Spiels Blumen zu züchten, für meine Hauptstadt.

Ich bin auch schon weit gekommen, aber an der orangenen Tulpe beiß ich mir grad echt die Zähne aus.

Ich habe rot x gelb nebeneinander stehen, aber statt Orange kommt IMMER Pink, gelb oder rot raus.

Eine Orangene Tulpe hab ich. Die steht aber aus unerklärlichen Gründen bei den Rosa Rosen .___.

Warum kommtn da Pink raus? :/

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 10:30 von DarkAngel_1990

6 Antworten

Ich bekomme keine lila Rosen mehr. Orangene Rosen hab ich viele. Die spriessen einfach so. Musste schon welche im Schrank abstellen. Letztens hatte ich plötzlich eine Schwarzrose neben drei pinkfarbenen. Weiß der Geier, wieso!

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 11:17 von salia24

Lol Oo

Hab's jetzt doch irgendwie geschafft, indem ich die einzige Orangene Tulpe dazugestellt habe und mitgegossen habe xD

Jetzt bin ich gespannt, ob bei den Orangenen die Lilanen rauskommen .___. Bis jetzt kam nur Orange und Weiss glaub ich^^

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 11:28 von DarkAngel_1990

wenn ihr die sauberkeitsverordnung habt wachsen die kreiz und quer . ^.^

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 11:29 von Jodi5

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey!
Ich kenne eine Seite da kannst du alles nach schauen aber ich kann sie nicht schicken :(
aber ich sag dir was du machen musst:

1. Geh auf Google und geh zu acnl News ( News-Animal Crossing: New Lear)

2. Drück auf Guides und dann bei Items und Gegenstände Früchte/Pflanzen

3. Blumenkreuzen drücken

4. Dort steht alles als ein Bild und unten dran geschrieben.

das ist eine Seite bei dem kannst du sehr vieles nach schauen :)

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 11:38 von milly333

Ich weiß wie ich die Blumen kreuzen muss, da ich mir die Bilder hierzu genaus von dieser Seite aufs Handy gespeichert habe.

Achso? Das liegt an der Sauberkeitsverordnung, wenn plötzlich bei rot x gelb Pink statt Orange rauskommt?

Komischerweise hab ich auf meinem Hauptspiel keine Probleme, trotz Verordnung. Ich hab dort aber keine Lust zu spulen, weil ich um ein paar Bewohner Angst habe.

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 11:42 von DarkAngel_1990

Danke milly, aber ich kenne die Seite und weiß auch, wie man Blumen züchtet.

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 11:49 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)