Arktos für Pokédex (Pokemon X)

Hi Leute ich suche Arktos für meinen Pokédex, bieten könnte ich Lavados,Yveltal und Xerneas.
Da ich Arktos nur für den dex brauche, können wir auch direkt wieder zurück tauschen^^ aber bitte vorher bescheid sagen das ihr es zurück haben wollt!
Vielen Dank im voraus^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 11:59 von okannako

13 Antworten

Ich würde gerne einen Rücktausch mit Lavados machen!
Ingame Name Kai
FC : 0087 2445 8119

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 12:41 von Kaixela

Cool Danke^^
mein Fc: 4227 2217 1896
ingame name: Phoenix

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 12:47 von okannako

Hast du vlt. nen Ignivor übrig sorry dass ich hier Frage xD

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 12:57 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hmm Sorry hab leider nur die weiter entwicklung und die benutze ich manchmal im PvP :\

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 13:01 von okannako

Kannste vlt. nen Ei machen?

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 13:02 von Kaixela

ich glaub ich hab sogar eine safari mit ihm müsstest aber etwas warten, da ich grad im restaurant bin um meine pokemon zu trainieren, also etwas geduld^^

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 13:09 von okannako

Brauchst du irgendwas besonderes? hab grad ca. 33 harte Tanhel wo auch was mit 31DV's aufm Angriff dabei ist falls du Interesse hast.

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 13:16 von Kaixela

Ja Tanhel mit 31dv auf angriff ist ok^^

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 13:21 von okannako

Kleinen Moment D:
Muss das kurz suchen!

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 13:23 von Kaixela

hast glück hab noch eins in der box gefunden^^

Antwort #10, 22. Dezember 2013 um 13:23 von okannako

Solls nen Spitznamen haben?

Antwort #11, 22. Dezember 2013 um 13:24 von Kaixela

nein spitzname ist nicht wichtig

Antwort #12, 22. Dezember 2013 um 13:25 von okannako

Das hat die guten DV's auf Angriff, Vert, und S. Vert.

Antwort #13, 22. Dezember 2013 um 13:26 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)