nicht sicher für kauf o.O (MH 3 - Ultimate)

hi leute, ich hab schon viel gutes über den spiel gehört und bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufe, weil ich noch ein paar fragen habe!
1. das spiel kann man auch online spielen, muss man dazu eine wii U haben bzw. wozu braucht man die wii U dann. (!denn ich hab keine!).
2. man kann ja wie bei mh3 offline und online spielen ist es hier genauso?
3. beim online spielen ist es so, das die monster wie bei mh3 auch stärker bzw. + teile gibt, ist es da genau so und zum abschluss schöne Feiertage ;D

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 14:01 von Gamerrr

1 Antwort

1. man braucht eine wii u, weil die 3ds version nicht auf die online server greift und somit nicht online gespielt werden kann, es gibt allerdings die möglichkeit, auf der wii u ein programm runterzuladen, mit dem man sich mit dem 3ds verbindet sodass der 3ds die Online Verbindung der wii U benutzt, spielen tut man weiter auf dem 3ds und Räume beitreten, chatten usw tut man auf der wii u also das ganze Management.
2. ja es ist hier genauso, zumindest bei der wii u version, bei 3ds siehe Punkt 1. Man kann Offline aber auch alle Online Missionen machen, alleine oder mit Freunden zusammen, die ein 3ds besitzen (aber nur lokal nicht online)
3. ja sie sind allgemein alle stärker, es gibt wie bei mh3 den low rank und den high rank, außerdem noch einen G rank wo die Monster noch stärker sind bzw auch neue Monster gibt, außerdem gibts dementsprechend neue Waffen, Materialien von G Monster und dementsprechend G Waffen und G Rüstungen.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 14:28 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)