beste Waffe (CoD Ghosts)

Was ist die beste Waffe in ghosts

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 14:14 von ghost2012463

10 Antworten

Liegt im Auge des Betrachters, jeder kann mit einer anderen Waffe am besten spielen, meine Lieblings Waffen sind SC2010, Chain Saw, Mr-28 und MTAR-x

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 17:00 von Br0nY4LiFe

Das stimmt diesmal wirklich, in Ghost ist so ziemlich fast jede waffe perfekt ausgeglichen , aber für mich ist die sc-2010 am besten.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 19:59 von gurkenbesteiger

Wie schon gesagt , liegt es nur daran mit welcher Waffe du gut umgehen kannst.
Ich persönlich mag die MTAR-x sehr. Aber spiele auch ab und an mit anderen Waffen.
Mfg

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 23:16 von lLemon_-Haze

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ich persönlich mit sc-2010 und Vektor (oder wie die auch heißt)

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 07:34 von timdegu

Extreme Bob Waffen sind ja Ak12 und die Remington, weil mit denen ja jeder rumrennt^^

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 10:00 von Br0nY4LiFe

Hab selber ne Klasse gemacht.
Meine Klasse:
MTAR-X
Aufsätzte:
Rotpunktvisier,Schnellere Schussrate (weiß nicht mehr wie es heißt).
Extras:
Vorbereitung, Fingerfertigkeit, Beweglichkeit, Marathon, Totenstille und Konzentration.
Angriffspaket:Unterstützer
Heli aufklärung,MAWWS,Oracle.
Ihr müsst halt mit der Klasse immer Rummjumpen im Visier dann schießen.

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 23:43 von zorotoro

Gaaaanz einfach zu beantworten, MR-28 mit Offenem Visier und nem Schalli *-*

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 14:35 von shorty_007

tryhard ftw :
ak -12 schalli erweiterte

Antwort #8, 29. Dezember 2013 um 01:49 von Koesti

Sers,
Du musst deinen Style finden, meiner ist auf jeden fall schnell schießen, auf Entfernung nicht wackel, Zielen
Deshalb nehm ich die Mtar-X mit Schnellfeuer, Holographisches Visier und Vordergriff, mit der Herbst Tarnung weil es GEIL aussieht. Aber es kommt auf dich an
l.G.

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 01:11 von GreenRightFox

Die mit den dicksten Titten!

Antwort #10, 29. Dezember 2014 um 19:17 von OnkelHotte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)