Wie war das mit Volltreffern? (Pokemon X)

Hallo liebe Leute, hätte da 'ne Frage zu Volltreffern.

Ich hab ein Absol mit Glückspilz und das verdoppelt die Volltrefferstufe der Attacke.
Wenn ich jetzt also Nachthieb oder Psychoklinge verwende, dann müsste Stufe 4 rauskommen, oder?
Zu wie viel Prozent ist es denn jetzt ein Volltreffer?
Auf serebii.net steht, dass es durch die geänderten Regeln 100% sein sollen, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Was meint ihr?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 16:38 von PhantomLady

7 Antworten

Es ist so. Ab Stufe 4: 100%

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 16:44 von derschueler

aber stimmt das? manchmal kommt kein volltreffer raus
bin mir zwar nicht sicher, ob die gegner dann panzerhaut haben aber ist so'n gefühl, was ich allerdings schlecht beurteilen kann, weil jetzt auch ständig volltreffer durch den "eigenen rat" kommen

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 16:51 von PhantomLady

Ich sags dir, Serebii sagts dir, was willst du denn noch? o_Ô

Es ist, wie es ist.^^

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 17:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
fehler können sich überall einschleichen, aber gut, ich glaub's ja

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 17:03 von PhantomLady

ach ja, wie war das eigentlich mit den mega-steinen? ich hab irgendwo gelesen, dass man von 9:00-10:00 die finden kann, die sonnenuhr in fluxia soll eine hilfestellung sein, aber irgendwie leuchtet sie nicht um diese uhrzeit
mach ich was falsch?

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 17:10 von PhantomLady

...zwischen 20 und 21 Uhr...

Effekt is passiv. In der Stunde kannst du die Dinger einfach finden. Das sagt einem Platan aber auch wenn er den Mega Ring upgradet...

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 17:21 von derschueler

mega ring upgrade? na echt toll, mega-entwicklung hab ich bisher nicht verwendet
aber gut, ich schau mal, was ich alles noch rauskrieg
danke für deine hilfe

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 17:41 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)