hilft mir (Minecraft)

Wenn ich mich bei Minecraft einlogge , kommt kurz ein Blackscreen und gleich dannach kickt mich das Spiel wieder in den Launcher zurück was soll ich tun ?

PS: Das problem besteht erst seit ich meinte ich muss die Version ändern ( ist aber alles wieder auf standart )
HILFE :((

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 16:40 von juli0ssi

4 Antworten

Windows-Taste + R , %appdata% eingeben, den .minecraft - Ordner öffnen und die bin löschen. Jetzt kannst du Minecraft neu starten, der Launcher lädt anschließend die Spieldatein neu herunter. Sollte dein Problem in den meisten Fällen lösen ... Um Fragen entgegenzuwirken: Nein, deine Welten werden nicht gelöscht.

- leon3001

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 19:20 von CheeseDog

Wenn das nicht klappt kannst du mal gucken ob deine Grafikarte den aktuellen Treiber drauf hat

(das Problem was ich hatte habe ich so gelöst, aber das war weil mein Laptop neu war)

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 00:30 von multijonijo

Das problem ist ich habe keinen bin ordner :D
und den minecraft ordner habe ich schon öfter gelöscht immer erfolglos :/

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 15:31 von juli0ssi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oh, du hast Recht, seit diesem einem komischen Minecraft-Update mit den Profilen gibt es den ja nicht mehr ... Dann kannst du höchstens versuchen, dir ein neues Profil anzulegen ...

- leon3001

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 13:33 von CheeseDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)