Ein Haufen Fragen ;) (Nintendogs - Golden Retriever)

1.
ich hatte mal nen Beagle, ich find Beagles süß, aber dieser Beagle hat trotzdem nach viel Training (45 Min. jeden Tag!) nichts geschafft, er war zwar lieb, aber hatte sonst nichts drauf!
Also hab ich ihn verschenkt.
Soll ich mir nen neuen Beagle holen?

2.
Ich kann mich ÜBERHAUPT net entscheiden, welche Hunde ich mir noch holen soll.
ich habe 3. Tiere die ich auf keinen Fall hergeben will
ich schwanke zwischen:
-Beagle
-Shiba Inu
-Cavalier King Charles Spaniel
-Chiuaua
-Schäferhund
-Yorkshire Terrier
-Wauboter
Welche 3 würdet ihr von den aufgelisteten nehmen?
(Ich bin kein Fan davon, immer Hunde zu verschenken!)

3.
Gibt es bestimmte Trainingstipps wie der Hund am schnellsten fit wird?
(in allen Disziplinen)
(ausser halt die normalen Trainingsmöglichkeiten)

4.
Mein Hund hat iwie abgenommen, kA wieso, und er nimmt nicht mehr zu.
What can I do?


Ich freu mich schon auf eure Antworten!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 17:08 von roma10

3 Antworten

1 Ich liebe beagel ich habe als anfangshund nen beagel und er schaft 39 sek.
Du musst einen dünen beagel kaufen und viel viel mit ihn trainieren schau auf 2 farbig oder ich lass mich überaschen
Lass denen hund was ockeres tragen und nicht mit einer haube oder so laufen lassen

2 Ich sage mal beagle Chiuaua und Cavalier King Charles Spaniel
Shibas sind in meinen augen hesslich

3 Ja gehe im strand beim strand park und spiele mit deinen Hund disc
Mach in der stadt jeden tag die sporthalle und dein hun wird zu mester!

4 Wenn dein hund unterernet st ist das ein problem wenn er dünn ist ist es toll den da ist erbesser in wetbewerben.
also das giltet für meinen hund.
wenn du ihn aber optimal willst dann füttere ihn mit deluxe futter lass ihn super oft schlafen und mach selten wetbewerbe und gehe selten gassi mit ihn bis er optimal ist

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 10:25 von serpiveu

Danke, du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 22:48 von roma10

Gern getan :)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 14:28 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)