Stack (LoL)

Hey,
das ist mir jetzt bisschen peinlich da ich schon ne lange Zeit LoL spiele, aber anscheinend ist da was an mir vorbei gegangen.
Hab jetzt nach 3 Monaten Pause wieder angefangen, und meine ersten Games mit Nasus gemacht (hab ihn vor den 3 Monaten auch noch nicht solange gespielt).
Ich bin eigl. ganz gut mit ihm nur dann meinte ein Spieler "Why only 18 stacks in Q, Nasus?" oder so.
Wusste nicht was er meint und hab danach gegooglet, überall steht man soll Nasus Q stacken usw. aber ich finde nirgens eine Antwort darauf WAS stacken ist und WIE man es macht, besonders bei Nasus Q jetzt. Muss man dafür spezielle Items kaufen oder so? Und woran sieht man wie viele "Stacks" man hat, ist das z.B. hier: (Skill DMG beschreibung) 400 (+360) (+18) <--- oder was? :D
Hoffe ihr versteht was ich meine, danke im vorraus :)

lg.

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 17:51 von checkermax

4 Antworten

jedes mal, wenn du mit aktiviertem Q einen last hit machst, dann bekommst du einen Stack, welchen dir bei folgenden angriffen mit dem Q einen Schadensbonus von 3 Dmg gibt. Wenn man das entsprechend 100-200x macht kommt also schon einiges an Bonus-Dmg dazu, wodurch Nasus erst seine volle Kraft entfalten kann. Entsprechend ist es also nicht gut, wenn du nur normal Last hittest, ohne den Q dabei möglichst häufig zu verwenden.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 17:59 von MayaChan

Vielleicht einfach mal die Attacken-Beschreibung lesen? :D

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 18:21 von Flliegrex

Ne wäre ja zu dumm ._.

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 20:46 von SonGokuOrMaybeLeona

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das wäre es vllt. hätte ich die Beschreibung verstanden, dann allerdings hätte ich die Frage hier auch nicht gestellt, aber ich weiß ja nicht ob eure Fähigkeiten ausreichen das zu hinterschauen :/
DaT CoMmEnTs Lol

Danke Maya, einzig sinnvoller Post. :)

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 19:33 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)