ev frage zu wummer (Pokemon X)

wie sollte ich ihn trainieren (ev-technisch)
ich will nicht sowas hören wie ja z.B.wummer is aber scheiße ich will nur wissen wie man ihn ev trainieren muss! also: 252 ev auf sp.ang
252ev auf ?
4ev auf ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 18:12 von Dunklertigerschark02

3 Antworten

...Müssen tust du gar nichts (kommt nach wie vor auf den Verwendungszweck an) und das Wummer nich gut is steht auch nich zur Debatte.

252 KP / 252 SpAtk / 4 Def - und hoffen, dass er was killt bevor er drauf geht.

~bester Hummer ever, der leider mit mittelprächtigen Stats gestraft wurde~

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 18:14 von derschueler

252 EV auf Sp.-Ang. und am besten 252 auf KP, da er dann auch n bisschen was einstecken kann und eh nicht besonders schnell ist. Und 4 dann halt auf die Initiative oder Verteidigung oder was auch immer. Ist eh nicht so wichtig worauf die 4 kommen.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 18:16 von MrMonster

ok danke is nur zur bekämpfung meines freundes und wummer find ich halt ganz ok

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 18:17 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)