bambus (New Leaf)

also leute ich brauchte jetzt mal paarinfos zu bambus unzwar wie man es bekommt wie viel es kostet wie züchtet man es wie wächst es einfach mal alles sagen was ihr uber bambus beischeid wisst

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 18:12 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 18:16 von salia24

Alsooo
Bambus bekommst du (glaube ich) in der letzten Stufe von dem Nookladen, in der Gärtnerei. Der Bambus kostet auf jeden Fall 3.000 Sternis und wächst so schnell wie ein normaler Baum. ABER: wenn du ihn irgendwo hin pflanzt und er ausgewachsen ist dann kommen daneben noch mehr von solchen "Sternen" im Boden. entweder du gräbst sie aus und bekommst dadurch neue Bambussprossen oder du lässt sie wachsen.
Natürlich kannst du auch den Bambus Fällen und er wächst nicht mehr weiter.
Das wars... :)

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 18:20 von New_Leaf

Du kannst Bambus auch mit sehr viel Glück von nem Bewohner bekommen!

Ich habe Bamubus in meiner 4 Spielwoche von Huschke bekommen ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 18:28 von c3po02

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein, Bambus kostet 1600 Sternis.

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 19:00 von salia24

Ich hab gelesen, im AC Forum, das Bambus, selbst wenn man ihn fällt, nachwächst.

Egal was du tust: Bambus vermehrt sich schneller wie Ratten. Pflanze ihn irgendwo hin, wo er sich keinesfalls ausbreiten kann, sonst hast du das Problem, wenn du 4 Wochen lang nicht spielst, deine Stadt verseucht ist^^

Hatte ich mal. Ich kam ned mehr wirklich zu Rolands Haus xD

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 19:36 von DarkAngel_1990

Nee, DarkAngel. Wenn man Bambus fällt, wächst er nicht nach. Aber alles andere stimmt. Bambus ist wie eine Seuche, leider.

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 19:54 von salia24

Ich muss mich entschuldigen. Bambus kostet 3000 Sternis. Hab es mit Dünger verwechselt, sorry!

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 19:57 von salia24

Hab ihn jetzt eh abgeschrieben.
Hab meine Stadt gerohdet, mal überlegen, ob ich nochmal Bambus Pflanze. Wenn, dann nur bei nem Sicherheitsabstand von 3 Metern zu Häusern und irgendwas aussenrum, das er ned mehr wachsen kann xD 750 Sternis pro Sprosse sind ja auch ned grad wenig :/

Achso, er wächst doch nicht nach Oo ok dann war ich (wie so oft xD) falsch informiert.

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 20:08 von DarkAngel_1990

Schlummer mal in meiner Stadt, dann siehste, wie ich das Problem gelöst habe. Ohne auf bambus zu verzichten.

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 20:15 von salia24

Kann ich morgen machen Salia, mein DS ist leer :'D

Antwort #10, 22. Dezember 2013 um 20:49 von DarkAngel_1990

Leute brauch dringend bambussprossen kaufe einige ab mein fc 0834 0440 7070

Antwort #11, 22. Dezember 2013 um 21:08 von gelöschter User

Hey leute ich kaufe bambus sprossen ab mein fc 0834 0440 7070 brauch welche dringend

Antwort #12, 22. Dezember 2013 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)