Talentbaum des Werwolfs aufrufen führt zu Back to Desktop Bug! (Skyrim)

Mein Problem steht oben, ich hatte gelesen, dass es zu dem Problem kommen kann, wenn man sowohl Vampir als auch Werwolf ist. Das ist bei mir nicht der Fall, ich bin mit meinem neuesten Charakter gerade eben Werwolf geworden und beschloss diesen ein wenig zu trainieren. Ich bekam völlig normal die Meldung, dass ich genügend Erfahrung hätte um einen Talentpunkt zu verteilen. Doch ich lande jedes Mal, wenn ich versuche das Menu aufzurufen um den Talentpunkt zu vergeben, wieder auf dem Desktop. Kann es an der Mod liegen, welche verhindert, dass Werwölfe und Charaktere, die den Segen des Steins der Liebenden nutzen, die Schlafboni gestrichen werden? Sonst greift eigentlich keine meiner Mod auf Werwolf Inhalte zurück. Falls jemand den Bug schon hatte und eine Lösung kennt, bin ich für jede Hilfe dankbar. Leider konnte ich bei Google keine Lösung finden.

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 18:12 von Astaroth1967

3 Antworten

Hast du Mods installiert?

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 22:57 von DarkLoki01

Das Problem hatte ich mal im Zaubermenu weil ich mir mithilfe der Konsole alle Spells gecheatet
hatte hast du sowas getan?

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 08:07 von deinemuddakiin

Ich habe tatsächlich Mods installiert, aber nur die oben bereits erwähnte hat entfernt etwas mit dem Werwolf zu tun. Den Cheat um alle Zauber zu bekommen, meide ich um jeden Preis. Ich spiele die Reihe seit Morrowind und weiss, das dieser Cheat jedes Spiel, völlig ruiniert, weshalb ich ihn nie benutze. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die Mod, welche mir weiterhin Schlafboni gewährt, dafür verantwortlich sein könnte, da sie ja im Grunde genommen, nichts mit den Fähigkeiten des Werwolfs zu tun hat. Ich spielte seit dem Bug nicht mehr weiter, habe aber eine Idee, welche möglicherweise den Bug behebt. Fall es klappt, werde ich hier informieren, ansonsten spiele ich so weiter. Ich ging zwar mit anderen Werwolfs-Charakteren (Meisterstufe) gerne Mal in Labyrinthion auf die Jagt nach Trollen, aber ich brauche die Bestiengestalt nicht wirklich. Ich hatte übrigens mit dem aktuellen Charakter, das erste Mal riesige Probleme mit der Hircine Quest. Ich wurde in der Höhle ständig von Sindig angesprochen konnte aber die Antwort nicht anklicken. Neuladen, brachte auch nach dem 15. Mal nichts, bis ich völlig frustriert, das Dialogfenster immer wieder mit Tab beendete und in Sinding rein rannte. Nachdem ich mehrmals gerammt hatte (dazwischen musste ich immer wieder das Dialogfenster schliessen, da ich die Antwort einfach nicht auslösen konnte), klappte es dann plötzlich (mir war aufgefallen, dass er wie eingefroren da stand und wenn ich unerbittliche Macht nutzte, musste ich ihn töten). Dann hatte ich das gleiche Problem mit ihm nochmals, nachdem die anderen Jäger tot waren. Wieder sprach er mich an und ich konnte die Antwort im Dialogfenster nicht anklicken und auch nicht mit E auslösen. Wieder musste ich mehrmals in ihr rein rennen, bis es mit der Antwort klappte. Irgend etwas scheint mit dem neuen Charakter nicht zu stimmen.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 17:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)